Chronikal
Aktives Mitglied
Voll Ok. Ich hätte auch gerne wieder die Energie wie vor meinem Geburtstag. Leider ist es kein Wunschkonzert und mein Körper hat seit 3 Monaten wohl keine Lust sich in irgendeiner Form zu regenerieren.@Chronikal
Offensichtlich fehlt Dir das Körpergefühl (@Chmiel 3.0 hat das schon gut formuliert), sonst würde der Thread sich doch irgendwann mal in eine andere Richtung entwickeln. Tut er aber nicht. Sorry, wenn man das mal so hart formuliert. Weil auch ohne Uhr sollte man eigentlich gut merken, dass man nicht fit/müde ist. Als Abgleich kann man die natürlich nutzen (PS: Ich nutze auch eine Smartwatch, und gleiche das ganze auch gern ab).
Wobei das nicht ganz stimmt. Bis ein Tag vor der Grippe war ich ja wieder auch meinen alten Erholungswerten und danach Influenza. Somit Körper wieder für 2 Wochen down.
Wenn ich jedes Mal wenn ich müde bin nichts tun würde, dann würde ich wohl 3/4 der Woche Pause machen müssen. Und das ist jetzt mein voller ernst. Woran das liegt keine Ahnung.
Ich Ernähre mich gesund. Ich trinke und rauche nicht. Ich schlafe genug. Der einzige Grund ist möglicherweise Stress, den ich nicht einfach abstellen kann.
Jeder ist individuell. Hab den Schlüssel für meinen Körper noch nicht gefunden.