Guten Morgen zusammen
Ich war am Sonntag kurz 1h10min danach haben die Stirnhöhlen wieder geschmerzt.
Hab dann noch am späteren Abend an der Hüftmobilität und Kraft gearbeitet.
Da ich Abends dann sau müde war, bin ich früh eingeschlafen und war schon wieder gegen 03:30 Uhr wach. Bin dan um 04:30 Uhr aufgestanden und erst mal meinen morgentlichen Spaziergang ca.55min absolviert. Danach noch ein kleiner Zirkeltraining mit Kettelbells (Kreuzheben mit zusätzlich Wiederstandsband / Gorillarows / Overheadpress). Alles 3x absolviert. Danach noch bisschen Bauch und Bizeps.
Heute morgen dann natürlich Muskelkarter, den ich gestern Abend schon gespürt habe.
Heute Früh wieder Spaziergang ca. 55min.
Eventuell werde ich heute noch aufs Rad sitzen und gemütlich rumtreten.
Irgendwie befinde ich mich zur Zeit in so einer Schwebe. Weiss nicht ob ich was machen soll oder doch noch warten. Die Erholungswerte sagen eher ich soll nichts tun. Jedoch kann ich somit auch eventuelle noch weitere 6 Wochen warten, bis die alle wieder im grünen Bereich sind.
Wenn ich Energie habe mach ich ein wenig was, einfach im Low Bereich und wenn ich merke das geht nicht, dann lass ich es bleiben. Hätte am Sonntag auch Lust gehabt 3h zu fahren. Nur habe ich dann den bösen Mann im Hinterkopf der mir sagt, lass es bleiben und mach langsam.
Hoffe das sich der Körper langsam erholt und ich meine gewohnte Energie wieder bekomme.
So ein Trainer kostet als schon 200-250 Euro im Monat, was nicht gerade wenig ist. Darum ist ja auch meine Frau nicht begeistert davon. Da wir das Geld auch für Familienausflüge usw. brauchen könnten.
Ist eine schwierige Entscheidung, da man sich ja längerfristig an einen Vertrag bindet, was ja auch logisch ist, da die Fortschritte ja nicht direkt über Nacht kommen. Muss das ganze nochmals mit meiner Frau besprechen und eine Lösung finden.
Ich hoffe eigentlich, dass ich wieder von meinem Training schreiben kann. So langsam geht mir das rumgeheule und mimim auf den Sack.
