• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

Ich verstehe die Schweizer immer so schlecht,ich bleib dann lieber im Schwarzwald:D

ich bin mit einer schweizerin durch den schwarzwald geradelt und sie hat immer versucht hochdeutsch zu reden. hab ihr öfters gesagt, sie kann ruhig schwyzerdütsch reden, ich versteh das. meine mutter kann genau so krächzen.
irgendwann hat sie nichts mehr zum trinken gehabt, dann haben wir in irgendeinem tal angehalten und dort war eine ältere frau und sie hat breitestes alemannisch gesprochen, aber etwas leise. nadine war direkt vor ihr und ich etwa 5m entfernt. sie hat nichts verstanden und ich habs ihr übersetzt :lol:
ich hätte nie gedacht das schweizer kein alemannisch verstehen, denn eigentlich ist es das gleiche.

sodele ich mach hier den abflug. wünsch euch ein schönes wochenende. :wink2:

Heute hab ich meine erste Laufeinheit nach der Zerrung geschafft!!! Am Wochenende soll es noch aber etwas gesteigert werden. :)

So langsam arbeite ich mich nach vorne… :rolleyes:

sodele ich mach hier den abflug. wünsch euch ein schönes wochenende. :wink2:
Danke,dir auch
Heute hab ich meine erste Laufeinheit nach der Zerrung geschafft!!! Am Wochenende soll es noch aber etwas gesteigert werden. :)

So langsam arbeite ich mich nach vorne… :rolleyes:

Immerhin bist du schon vierter von Fünf:)
Ich habe mich heute auch in die kälte getraut,war ganz nett.
2 Stunden bei Sonne geradelt,ohne Sonne wars ganz schön frisch.

@atzon bin morgen in Mölln und nicht in Bremen.Zu kalt um Fussball zu gucken-ich fahre lieber Rad:)

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Immerhin bist du schon vierter von Fünf:)
Ich habe mich heute auch in die kälte getraut,war ganz nett.
2 Stunden bei Sonne geradelt,ohne Sonne wars ganz schön frisch.

Wenn du so weitermachst, überhol ich dich auch noch… ;)

Heute hat es richtig Spaß gemacht durch die Sonne zu radeln. War zwar kalt, aber dagegen kann man ja was tun. Und morgen vormittag wird getestet, ob die Zerrung komplett ausgeheilt ist – da hol ich mir noch ein paar Punkte beim kicken! :)

Wenn du so weitermachst, überhol ich dich auch noch… ;)

Heute hat es richtig Spaß gemacht durch die Sonne zu radeln. War zwar kalt, aber dagegen kann man ja was tun. Und morgen vormittag wird getestet, ob die Zerrung komplett ausgeheilt ist – da hol ich mir noch ein paar Punkte beim kicken! :)

Wenn ich so weitermache müssen sich Hannes und Gulli warm anziehen:eek:

Heute musste ich 25 min Laufen:mad:
Mein Verein hat beim Örtlichen Staffellauf(840meter)mitgemacht und ich trottel habe mich bereit erklärt mitzumachen.

Die Tochter vom 1.Vorstand meinte ich müsste mich 15 min warmlaufen und 5 min auslaufen.
Der Hauptlauf ging 5 min :rolleyes:

Auf jedenfall werde ich nie wider laufen,es ist ein widerlicher Sport.
Bereits nach 300m wollte ich ein Taxi bestellen.

Hallo ihr Spamer alle!

Nanü, nüscht los hier! Seid ihr alle im Winterschlaf oder watt?

Hopser, falls du das noch liest, bin morgen früh auf dem Holzmarktplatz. Du weißt warum :D?
Wenn wir das mit meinem Laufrad noch irgendwie hinbekommen, wäre mir ganz recht. Mag in dem Salz nicht so gerne mit den guten auf der Straße rumstolpern.

Wenn ich so weitermache müssen sich Hannes und Gulli warm anziehen:eek:

Gata, in dem Satz liegt viel Wahrheit.
Wenn ich so weitermache, werde ich ganz flott durchgereicht .......:confused:
Für den Hopser kann ich nicht sprechen, kein Plan wie der sein WE verbrachte.

Mit eiskalten Fingern grüßt,
S´hannes

Sodele, bin zuurück aus meinem trainingslager. jetzt tut alles weh.
muskelkater in den oberarmen, in den bauchmuskeln, waden und oberschenkeln,. sch.... langlauf.
aarrgh und durchs schwimmen zusätzlich noch einen verspannten nacken :(

egal war schön und wir hatten viel schnee

wo ist der holzmarktplatz :confused:
sag mir eine uhrzeit und wir können uns irgendwo treffen.

achja überholt :aetsch: :lol:

Sodele, bin zuurück aus meinem trainingslager. jetzt tut alles weh.
muskelkater in den oberarmen, in den bauchmuskeln, waden und oberschenkeln,. sch.... langlauf.
aarrgh und durchs schwimmen zusätzlich noch einen verspannten nacken :(

egal war schön und wir hatten viel schnee

lol, selber Schuld, wenn man solche Dinge macht.
Ich hab auch einen Marathoh hinter mich gebracht dieses WE aber mit tut nix weh. Soviel zum Thema "effektives Training":rolleyes:.

wo ist der holzmarktplatz :confused:
sag mir eine uhrzeit und wir können uns irgendwo treffen.

achja überholt :aetsch: :lol:

Ist aber auch kein Problem, wenn ich zu dir in die Uni komme oder zu dir nach hause ......
Bin um 8:00 Uhr dort, werde wohl ne halbe Stunde einen Termin haben, wobei nix genaues weiß man nicht.

Gruß,
S´hannes

was um 8 :eek:, da bin ich noch nicht wache. können uns ja um 9 in der stadt treffen, dann kann ich noch ein kaffee trinken.
Ist ne gute Idee, irgendwo bei der Schwarzwaldcity?
Werde da auch mein Auto parken.
...... ja ich weiß ist nicht der nächste Weg zum Holzmarktplatz, abba ich brauch WP Punkte:D

Edith: Mach deine Kassette noch runter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück