• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

Hi Ihr :) :mal kurz hereinschnei Euch (alle Kölschtrinker, Kaffee-Junkies und andere Spammer) freudig anlächelnd: wie geht´s -erzählt!, morgen schau´ ich rein, was ihr geantwortet habt, weil ich muss jetzt ins Bett, aber wollte Euch trotzdem sagen:

Gute NAcht, ich hab´ Euch lieb :love:

die Goody
das verrückte noch junge Huhn- Küken hört sich aber besser an, ABER :heul:, ich glaub´ so jung bin ich auch nicht mehr, oder was meint Ihr Hübschen? :)

In BK hatte ich eine 2 und vor 4 Jahren hätte ich beinahe eine Lehre als Technishcer Zeichner angefangen.
Ich kann es doch:p

Hab den Link als E-Mail von einer Bekannten geschickt bekommen und dachte ich setzt ihn mal hier rein, weil DU ein verkannter techishcer Zeichner bist.:D

Schlaf gut,
S´hannes

Hi Ihr :) :mal kurz hereinschnei Euch (alle Kölschtrinker, Kaffee-Junkies und andere Spammer) freudig anlächelnd: wie geht´s -erzählt!, morgen schau´ ich rein, was ihr geantwortet habt, weil ich muss jetzt ins Bett, aber wollte Euch trotzdem sagen:

Hallo Goody, stellvertretend für die anderen Schnarchnasen, aus dem Thread, werde ich hier mal antworten.
.......... Ähm was soll ich um die schlaftrunkene Zeit dir noch antworten? *grübelgrübel*
........ rein vom Hörensagen denke ich mal das es allen hier aus dem Fräd ziemlich gut geht, nur der Hopser hat die Ar$**karte gezogen, der muss das nächste WE mit dem MTB, im Schwarzwald, als Tourguide verbringen;).
Als Ausgleich bin ich das folgende WE, ganz in deiner Nähe, in Mainz. Nein ich bin nicht auf dem HNO Kongress;)......
.....und NEIN ich fahre auch nicht für den WP
Gute NAcht, ich hab´ Euch lieb :love:
Wir dich auch:love:, ....
die Goody
das verrückte noch junge Huhn- Küken hört sich aber besser an, ABER :heul:, ich glaub´ so jung bin ich auch nicht mehr, oder was meint Ihr Hübschen? :)

Komm du erst mal in mein Alter, dann bezeichnest du alles unter 40 als Jungvolk :D

Wünsche dir im Namen aller schon schlafenden Kaffeespamer eine gute Nacht,
S´hannes

PS: Danke für das Kompliment "ihr Hübschen", mindestens jemand der unsere tatsächlichen Werte erkennt;)

ob ich wirklich das wochenende auf 2 reifen verbringe bezweifel ich langsam, ich sehe eher das ich nämlich das woe auf 2 brettern verbringen werde :heul:

ob ich wirklich das wochenende auf 2 reifen verbringe bezweifel ich langsam, ich sehe eher das ich nämlich das woe auf 2 brettern verbringen werde :heul:

*Brrrrr klapper klapper* Ich war bis eben draußen. Ist bei 2° wärme und einem knackigen Nordwind nicht grad eine Zuckerschlecken:(. Hände und Füße sind taub.
*bring jetzt aber nicht den joke das die eh noch nie was gehört haben gg*

Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee.

Gruß S´hannes

ohh hör auf mit kaffee, hab grad meine kaffeerechnung gezahlt, das war schlimm genug.

kalt wars wirklich, habe die handschuhe vergessen, bibber :eek:

Meiner ist umsonst ;).

Hier, ich reich dir mal einen rüber
images

Glaub mir, am Montag denkst du an die Handschuhe:D.

Da war jetzt nicht unbedingt der Burner dabei, das das "habenwill" Gefühl in mir auslöst.
Komm ja am 20. in die Stadt, wenn nach dem Amtsgericht noch was an Geld über ist werde ich mal schauen .......

Da war jetzt nicht unbedingt der Burner dabei, das das "habenwill" Gefühl in mir auslöst.
Komm ja am 20. in die Stadt, wenn nach dem Amtsgericht noch was an Geld über ist werde ich mal schauen .......

tut mir leid, ich hab mir noch nie eine tröte gekauft, winnie hab ich irgendwann mal von ein paar mädels zum geburtstag geschenkt bekommen. und war anfangs an der stadtschlampe, nachdem die auseinandergebrochen ist, hab ich die hupe dann ans rennrad gebunden.

Auch für die Sportart auf 2 Brettern bekommste Punkte.
Ich bin froh das es mal wieder im Schwarzwald Schnee hat.
Da habe ich mir vor 2 Jahren neue Langlauf bretter gekauft und dann hat es keinen Schnee.
Letztes Jahr standen die Dinger wegen Schneemangel den ganzen Winter im Keller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück