Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fängst Du auch schon mit dem Wortlaut von @DS19Pallas an?!Ich suche ein ... in sehr schön oder ganz schön schön.
...
Wird nur getoppt von "unheimlich schön" oder sogar "sauschön"......Jetzt fängst Du auch schon mit dem Wortlaut von @DS19Pallas an?!![]()
Man könnte es bei Radteilen noch machen wie die Münzsammler mit "polierter Platte".Wird nur getoppt von "unheimlich schön" oder sogar "sauschön"......![]()
hab ich die tage gesehen, ich hoffe, ich finde es wieder!Ich suche ein Suntour cyclone M II Schaltwerk in sehr schön oder ganz schön schön.
Über Angebote via DN würde ich mich freuen!
Danke
Oder in Orwells Sinne: doppelplusschön...Wird nur getoppt von "unheimlich schön" oder sogar "sauschön"......![]()
Ich dachte immer, "polierte Platte" bezeichnet eine Glatze.Man könnte es bei Radteilen noch machen wie die Münzsammler mit "polierter Platte".
Der @Profiamateur wäre da bestimmt spezialisiert drauf....
![]()
Den gibt es im Hollandbikeshop
Die Numismatiker haben sich wohl bei den Eggheads Anleihen geholt?!Oder in Orwells Sinne: doppelplusschön...
Ich dachte immer, "polierte Platte" bezeichnet eine Glatze.![]()
Echt? Mein Unterbewusstsein ist beeinflusst!Jetzt fängst Du auch schon mit dem Wortlaut von @DS19Pallas an?!![]()
Aus welcher Gegend bist du?Heyho, ich suche n 60cmTrekking Rahmen, am liebsten aus Stahl, Alu geht auch.. sollte günstig sein, brauche Ersatz für mein Stadtrad da der Rahmen n Riss hat. Darf gammlig aussehen aber sollte noch steif sein
Disc oder Felgenbremse ist egal, aber mindestens 40mm reifenfreiheit mit Schutzblechen sollte er haben . Von 57cc bis 62 könnt ihr mir alles anbieten
LG
Ich hätte ggf. etwas.Heyho, ich suche n 60cmTrekking Rahmen, am liebsten aus Stahl, Alu geht auch.. sollte günstig sein, brauche Ersatz für mein Stadtrad da der Rahmen n Riss hat. Darf gammlig aussehen aber sollte noch steif sein
Disc oder Felgenbremse ist egal, aber mindestens 40mm reifenfreiheit mit Schutzblechen sollte er haben . Von 57cc bis 62 könnt ihr mir alles anbieten
LG
Sowas?Heyho, ich suche n 60cmTrekking Rahmen, am liebsten aus Stahl, Alu geht auch.. sollte günstig sein, brauche Ersatz für mein Stadtrad da der Rahmen n Riss hat. Darf gammlig aussehen aber sollte noch steif sein
LG
Ich wurde versorgt, Danke!Ich suche ein Suntour cyclone M II Schaltwerk in sehr schön oder ganz schön schön.
Über Angebote via DN würde ich mich freuen!
Danke