• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Im Winter rasieren?

Beine auch im Winter rasieren?

• Umfrageteilnehmer
    138

ekuZa

Unerwünscht in d. Anstalt
Hey,

seid ihr so die richtigen Rennradler die sich die Beine konstant, also auch im Winter rasieren oder eher die die nur für die Saison rasieren, mit dem Hintergedanken "Im Winter sieht eh keiner meine Beine.." ?:confused:

Würde mich mal interessieren.. ich lass wachsen.. :aetsch:

Gruß
Daniel

AW: Im Winter rasieren?

Ich erspar mir das rasieren im Winter! Reine Faulheit bzw. Disziplinlosigkeit!!!

Im Winter dann doch nicht sooo regelmäßig. :floet:

Gibts eigentlich Punkt im Winterpokal fürs Rasieren? :lol:
Gehört ja irgendwie zum Rennradfahren dazu.

Wenn ich Sommer, dann natürlich auch im Winter. Regelmäßig oder nie. So seh ich das.

gruß sebbo

>Sonst ja plötzlich deine Bettenachbarin ein Bär im Bett liegen
und wenn man rasiert - einen igel :)

Klar im Winter...is ja nich so, dass man dann nich unter Leute kommt. Beim Krafttraining z.B., Crossrennen kann man ja auch oft kurz fahren, Winterbahn mit Haare geht auch nich...

Was für ein Thema!!!
Ich stehe dazu und trage meine blonden Löckchen zur Schau. Mir ist der Akt der ständigen Rasur zu viel und ein überzeugendes Argument hat mir noch keiner geliefert - nur vielleicht eines, die Ästhetik.
Somit trage ich meinen Pelz das ganze Jahr.

Was für ein Thema!!!
Ich stehe dazu und trage meine blonden Löckchen zur Schau...
es ist ein nicht zu vernachlässigender unterschied, wenn man keinem blonden flaum hat, sondern schwarze haare. wäre ich blond, dann täte ich es mir sicherlich auch zweimal überlegen.

Hi,

Ich habe heute festgestellt dass meine Haare schon durch die Beinlinge drücken :eek: . Werde mich den ganzen Winter rasieren ;)

Danke

mal davon ab, dass es merkwürdig aussieht, ist es auch ein ziemlich ekliges gefühl, wenn die haare in der hose hängen bleiben...

Zurück