Genau, "clamp" hieß sie bei Shimano.Ich denke es geht um die "endless band" Befestigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, "clamp" hieß sie bei Shimano.Ich denke es geht um die "endless band" Befestigung.
Suche weiterhin eine schrottige 26,8 Stütze, ab 25 cm Länge, um eine Delle im Sitzrohr rauszudengeln.Mir ist gestern das Rad umgefallen und auf den Tisch gekippt...kleine Delle im Sitzrohr.
Jetzt suche ich eine Sattelkerze aus Stahl in 26,8 , mindestens 25/30 cm lang, um das zu richten.
Eine dickwändige aus Alu geht auch.
Sie darf gerne sehr günstig (gegen Porto) und völlig verrostet und verkratzt sein.
Nur maßhaltig wäre wichtig.
Wäre toll wenn jemand was passendes in der Schrottkiste hat und sich die Mühe macht.
Das Dawes und ich wären darüber sehr erfreut.Anhang anzeigen 1569986
Ich suche solche Bremsbeläge. Ist ein italienisches Rad, Umbetrto Dei 1937, wird aber bis heute noch fast genauso gebaut.
Anhang anzeigen 1568932
Viele Grüße,
Klaus
Grüßt Euch,
ich suche eine Innenlagerschutzhülse für eine Campa Victory in ganz.
Oder eine andere passende Hülse, muß beileibe nicht das Original sein.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1571479
Grüßt Euch,
ich suche eine Innenlagerschutzhülse für eine Campa Victory in ganz.
Oder eine andere passende Hülse, muß beileibe nicht das Original sein.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1571479
Vorbau: Schaft oder A-head? schwarz oder silber? Länge egal?für's aktuelle Projekt:
- Vorbau 1 1/8" mit ordentlich rise und idealerweise Zugstopper/Umlenkrolle für Cantis, inkl Lenker wäre auch interessant
- Gepäckträger vorne + hinten, am liebsten wie 90er Koga Miyata oder ähnlich, schwarz und mit Halterung für's Licht
- Sonstiges: Reifen 35/37x622, SaStü 26.4, Turbo Neuauflage (Zustand egal da für's Stadtrad)
Anhang anzeigen 1571490 so eine müsste ich noch haben...

Muss ich kurz suchen..... hab auch schon eine ziemlich genaue Idee wo...Das dachte ich mir auch, und ward nicht mehr gesehen .....![]()
4 oder 5 ArmSuche Kettenblätter, nur runde, kein Biopace.
46Z und 36 Z mit 110er Lochkreis
28Z 74er Lochkreis.
Danke!
Hallo,
hat hier wer eine FC 6400 mit einer 170er Kurbellänge in optisch schlecht (Schrammen/Kratzer/etc.), technisch in Ordnung für einen schmalen Taler? Auch ohne Kettenblätter. Danke fürs Nachschauen.
Immer noch aktuell. Angebote werden diskret behandeltGerne auch eine mit 165 mm Kurbellänge. Der Zustand kann optisch schlecht sein. Falls andere Tretkurbeln mit 165 mm Kurbellänge in optisch schlecht, dafür technisch in Ordnung vorhanden sind, können diese gerne angeboten werden. Danke.
Falls es noch aktuell sein sollte:
https://de.aliexpress.com/item/1005004927137122.html?src=google&pdp_npi=4@dis!EUR!11.00!6.19!!!!!@!12000031049144147!ppc!!!&src=google&albch=shopping&acnt=272-267-0231&isdl=y&slnk=&plac=&mtctp=&albbt=Google_7_shopping&aff_platform=google&aff_short_key=UneMJZVf&gclsrc=aw.ds&&albagn=888888&&ds_e_adid=&ds_e_matchtype=&ds_e_device=m&ds_e_network=x&ds_e_product_group_id=&ds_e_product_id=de1005004927137122&ds_e_product_merchant_id=665669170&ds_e_product_country=DE&ds_e_product_language=de&ds_e_product_channel=online&ds_e_product_store_id=&ds_url_v=2&albcp=20542169885&albag=&isSmbAutoCall=false&needSmbHouyi=false&gad_source=1&gbraid=0AAAAAoukdWO9WfNjdE2_kmu7tqUrKlYgE&gclid=EAIaIQobChMIy8CWzcytiwMVVDsGAB0etgA9EAQYASABEgKWpvD_BwE
Hat jemand Erfahrungen mit Aliexpress? Genau so einen Vorbau brauche ich für mein Projekt ebenfalls. Silber scheint recht rar zu sein.
(Sorry, ich weiß nicht, wie man die Links kürzt)
Anhang anzeigen 1571330