Goderian
Aktives Mitglied
mea culpa SR gab es auch mit titan welle dann ist der kreis rot das sind die mit linksgewinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mea culpa SR gab es auch mit titan welle dann ist der kreis rot das sind die mit linksgewinde
Katalog 2013 :Und jetzt?Anhang anzeigen 1563553PS: ist mit Titanwelle.
Waren das unterschiedliche Generationen mit Stahl und Titan? Parallel wird es ja wohl keine 2 Versionen der SR gegeben haben. Ich dachte SR mit Stahlwelle = Record.
Streng dich halt mehr an…Ich kann auf dem Foto leider nicht erkennen, aus welchem Material die Welle ist.
Ich werd langsam alt...Streng dich halt mehr an…![]()
krass, kannst du sagen, was der Unterschied zur normalen Record dann war?
nope nicht der Vorgänger die Athena die ich habe wo auch noch die Hebel komplett aus alu waren. ist auch Ultratorque, war also eher ein Versuch im unteren Segment, wohl auch der Kosten für die Hirth verzahnung wegen• Power war der Vorgänger zu Ultra, wurde aber im niederpreisigen Segment auch noch bei 11fach verbaut
wohl die Lagerung SR CULT bei Record USB aber auch erst als die 11 rot wurde.krass, kannst du sagen, was der Unterschied zur normalen Record dann war?
Ohja / Ohje...und wenn das erst so manche Beiträge könnten, wäre es eine ziemlich stinkige AngelegenheitEin Glück, das Rost nicht stinkt.
Ach Sh!t.. Aber das Mercier kommt ja aus Saint-Etienne?! Ob da dann auch sowas möglich ist?! Muss ich mal versuchen, weiß ja nun, wie das geht, dank deiner Fotos.Bei Blondin vermutlich in den Kanälen um Strasbourg herum.
Anhang anzeigen 1563400
Gerade jetzt werden die entwässert und gereinigt. Ganze Räder, Mofas ...
Anhang anzeigen 1563397
... aber auch seltene Einzelteile liegen dann einfach so dort rum.
Anhang anzeigen 1563395
Jeder Sammler sollte zumindest einmal die bemerkenswerten Objekte gesehen haben.
Anhang anzeigen 1563396
Man muss halt aufpassen, dass man nicht von einer Miesmuschel getroffen wird, die die Raben auf den Weg fallen lassen.
dann kannst du es mir ja sicher beantworten oder was soll ich sonst mit deinem geistigen Erguss anfangen?Alle Fragen wurden schonmal gestellt, nur noch nicht von jedem.
Da hast du recht, es ist nicht ganz einfach über die „Suche“ genau die gewünschte Frage/Antwort zu finden.dann kannst du es mir ja sicher beantworten oder was soll ich sonst mit deinem geistigen Erguss anfangen?
Ich empfinde das Forum als sehr hilfsbereit und wenn ich mit der Suche nicht weiterkommen, stelle ich Fragen, die wahrscheinlich schonmal gestellt wurden. so what!
@Andreas P. Hat es gerade heute für einen Kenner im Suche Faden der französischen Teile beantwortet.Was schickes in super Zustand für meinen Imholz Rando Aufbau bekommen.
Weiss gerade wer welche Achslänge ich für die TA brauche?
Anhang anzeigen 1563855Anhang anzeigen 1563856
Eine schöne Sache, noch brauchbare Dinge weiterzuverwenden.Aufpassen lohnt sich manchmal. Den Parkplatz im Blick haben welche Handwerker im Haus sind und sowas. Montag waren die Turngeräte mal wieder dran. Die Turnkästen bekommen nach und nach neue Deckel und die alten Deckel und Lederhäute werden dann entsorgt. Nett fragen reicht dann völlig aus, weil es anderen die Entsorgung und somit Arbeit spart.
Anhang anzeigen 1564119
Ein Deckel inklusive Polster und Leder ist noch ziemlich intakt. Nach kurzer Pflegeeinheit sieht das Leder schon sehr brauchbar aus. Um es als Bank zu nutzen fehlt nur ein Untergestell. Daran arbeite ich aktuell.
Anhang anzeigen 1564122
Anhang anzeigen 1564123
Ich wollte den Begriff nicht überstrapazieren, zumal ich hier eine Verwendung auf gleichen Niveau sehe - also eher Re-? Upcycling ist für mich, wenn etwas Höherwertigeres daraus entsteht. Sitzmöbel aus Paletten etc.Upcycling nennt man das heute auf Neudeutsch.