• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Screenshot_2025-01-22-21-14-16-746_com.google.android.gm-edit.jpg

Funktioniert leider nicht z.B. bei den Pas Normal Klamotten.

So, habe dann doch auch mal wieder was von Rapha gekauft: 3 Jogginghosen :D

Sind auch zum Glück richtig schön lang, da hapert's sonst immer dran.
Habe auch zugeschlagen, aber nur bei "echtem" Radzeug.
Sorry, aber >60 € für eine "stark" reduzierte Jogginghose zu verlangen ist schon mehr als ein Hohn.
Da kann Rapha meinetwegen auch pleitegehen. Der Rest ist genauso vollkommen überteuert und alles was "reduziert" ist, sollte realistischerweise UVP sein.
Auch wenn ich mir die nicht gekauft habe, ist die Preislage im Vergleich zu Adidas, Nike und was es sonst noch so gibt jetzt wirklich nicht teuer. Ob diese Produkte den Aufpreis zu irgendwelchen Noname-Klamotten wert sind, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Was ich aber sagen kann: Rapha hat schon einige wirklich gute Produkte im Sortiment. Ich komme z.B. mit den Hosen gut zurecht und finde das Polster bei der Pro Team-Linie hervorragend. Da gab es jetzt die lange Winterhose mit Windschutz vorne (und eben Polster) für 160 Euro statt für 300. Da ich die Kurze Ausführung schon habe und sehr zufrieden bin, habe ich mir die jetzt bestellt. Ist natürlich immer noch viel Geld, im Vergleich zu anderen Herstellern aber völlig im Rahmen. Meinetwegen dürfte das gerne auch nochmal 30 Euro günstiger sein, aber wir sind ja nicht bei wünsch Dir was.

Was gibt es an aktuellen Angeboten an Laufradsätzen:
Maulweite 19-22
Gewicht unter/um 1400g
Preis unter 1500€, gerne weniger 😇
Einsatzgebiet ist Allroad, Felgenhöhe ist mir egal
Ali etc kommt für mich nicht in Frage
?

Gibt es so etwas wie „Winter-Fahrradhelme“? … so in der Art wie die Jet-Helme mit Visier bei Mopeds.
Keine „halben Eierschalen“, sollen schon den Hinterkopf abdecken.

Vielen Dank!
Etwas schwerer, 1550g novatec r4 45mm mw 21mm 360€ bei rcz, Versandzeit 1-6 monate

Habe auch zugeschlagen, aber nur bei "echtem" Radzeug.

Auch wenn ich mir die nicht gekauft habe, ist die Preislage im Vergleich zu Adidas, Nike und was es sonst noch so gibt jetzt wirklich nicht teuer. Ob diese Produkte den Aufpreis zu irgendwelchen Noname-Klamotten wert sind, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Was ich aber sagen kann: Rapha hat schon einige wirklich gute Produkte im Sortiment. Ich komme z.B. mit den Hosen gut zurecht und finde das Polster bei der Pro Team-Linie hervorragend. Da gab es jetzt die lange Winterhose mit Windschutz vorne (und eben Polster) für 160 Euro statt für 300. Da ich die Kurze Ausführung schon habe und sehr zufrieden bin, habe ich mir die jetzt bestellt. Ist natürlich immer noch viel Geld, im Vergleich zu anderen Herstellern aber völlig im Rahmen. Meinetwegen dürfte das gerne auch nochmal 30 Euro günstiger sein, aber wir sind ja nicht bei wünsch Dir was.
ich hab mir auch eine Brevet Trägerhose bestellt. Damit komme ich super zurecht. Dazu auch noch eine Windweste aus der Brevet Serie sowie die Pro Lace Schuhe.

Hat schon einer was von den Fulrum Zero Carbon von RCZ gehört ? Ist jetzt auch schon 2 Monate her
Nein, auch ich bisher nichts. Aber wir hatten ja auch Weihnachten und Neujahr dazwischen. Wird schon noch kommen. Fulcrum hat bei schon immer länger gedauert. Das letzte mal die Falschlieferung war verhältnismäßig schnell da.
Gerade nochmal nachgesehen. Ich hab am 26.11.2024 bestellt. Wenn das richtige kommt, dann kann ich auch warten; für 280 € wäre das der Deal des bisherigen Jahres :D
Nö, aber noch spannender ist wohl, ob diesmal wirklich was in Carbon kommt - irgendwie fehlt mir der Glaube.
Immerhin waren aber diesmal Detailfotos drin, die eindeutig das Carbonmodell gezeigt haben.
Ich bin ja jetzt die Wette auch ein zweites mal eingegangen.
Ich bin optimistisch und warte ab.

Zurück