• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Dafür hab ich grad nach der Rolle an halben Giecher verdrückt... hmmmmmmmmmmm...

Aber ich glaub ich brauch noch mehr. Wenn ich mich nicht irre, hab ich von daheim auch noch n Glas Quittenmarmelade von der Mama und Vollkorntoast mitgenommen. Oah, ich komm grad auf ganz dumme Ideen...

Und vorher trag ich noch ein, was ich vorhin gemacht hab.

Dank deiner Hilfe sind wir jetzt knapp vor den ROLLENDEN WRACKS :D

Bei mir hats heute zufällig auch nen halben Gögä gehm mit Kartoffelsalat und zwei Brezn....Münchner Hauptbahnhof beim Feinkost Rubensbauer geholt :p

Anzeige

Re: Hallo Franken

Dank deiner Hilfe sind wir jetzt knapp vor den ROLLENDEN WRACKS :D

Bei mir hats heute zufällig auch nen halben Gögä gehm mit Kartoffelsalat und zwei Brezn....Münchner Hauptbahnhof beim Feinkost Rubensbauer geholt :p

Nö, meins war der Rest vom Mittagessen. Von der Mama gemacht, mit Kartoffelsalat und noch lauter anderem Salat wecher die Viddamiene :)

Aber jetzt gabs nur noch Fleisch. Muss die Mama ja net wissen...

hehe heute in ROCKY-style den Moritzberg raufgerannt, 2km 200HM. War ganz schön schwer;) und dafür insgesamt nur 3 Punkte..pfffff...

So. Jetzt habe ich den optimalen Aufbau von Rolle und Glotze gefunden. Nämlich so, dass ich beim Rollern auch noch den PC bedienen kann. Armes Forum. Jetzt gibts richtig Spam...

hahahaha ich kann mich mit rollentraiinig nicht anfreunden...soo laaaaaangweilig. lieber joggen gehen ;)

Aber nur so schafft man schlappe 14 Stunden Müll in der Glotze... ;)

hahahaha ich kann mich mit rollentraiinig nicht anfreunden...soo laaaaaangweilig. lieber joggen gehen ;)

Dito :) ....Draussen laufen ist zwar nicht so Punkteträchtig :rolleyes: ...macht aber mehr Spass.

Morgen könnten wir eigentlich das erste Münchner Team auseinander nehmen oder hat jemand was besseres vor :D

Dito :) ....Draussen laufen ist zwar nicht so Punkteträchtig :rolleyes: ...macht aber mehr Spass.

Morgen könnten wir eigentlich das erste Münchner Team auseinander nehmen oder hat jemand was besseres vor :D

Münchner Team? Was ist das? Ich bring morgen net viel Punkte. Früh Tennis, aber abends geh mer Glühwein (ich Kinderpunsch) schlürfen. Also gibts keine oder nur wenig Rolle.

Münchner Team? Was ist das? Ich bring morgen net viel Punkte. Früh Tennis, aber abends geh mer Glühwein (ich Kinderpunsch) schlürfen. Also gibts keine oder nur wenig Rolle.

Wünsch dir viel Spass beim Glühweinschlürfen :)

Naja Münchner Teams....Die lassen allmählich die Flügel hängen :D

Wünsch dir viel Spass beim Glühweinschlürfen :)

Naja Münchner Teams....Die lassen allmählich die Flügel hängen :D

Allmächt die Franken kommen :eek: Ist nur ne kleine Zwischenpause, um die befreundeten Teams nicht ganz vor den Kopf zu stoßen.

Euch noch viel Spaß und immer schön hinten dran bleiben :p

Allmächt die Franken kommen :eek: Ist nur ne kleine Zwischenpause, um die befreundeten Teams nicht ganz vor den Kopf zu stoßen.

Euch noch viel Spaß und immer schön hinten dran bleiben :p

Wer so groß aufspricht, hat Angst...

Aber von mir kommt heut nix mehr. Dafür morgen. Für die paar Oberbayern reichts jedenfalls locker ;)

so endlich daheim, war heut schon ziemlich aktiv erstmal 30 Minuten-Lauf in Sport-unterricht dann 60 Minuten VB. Dannach ins Studio 2h auf die Rolle und heut Abend hab ich noch Badminton-Training...Das gibt Punkte;)

Joe

So Werner, du hast mich heute so motiviert (und das Wetter), das ich mir nachmittags frei genommen und gleich mal 180 Minuten geradelt bin. Mal schauen, für was es langt :D - Seite 1, wir kommen !??! :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück