Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch aktuell?Moin!
Hat jemand noch einen hübschen, ansteigenden Vorbau in Silber für 25.4mm Lenkerklemmung? Vorbaulänge gerne etwa 9cm. Bitte nichts super teueres oder seltenes, gerne was japanisches.
Viele Grüße
https://link.marktplaats.nl/m221285...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tabletHallo ihr Lieben!
Ich suche für ein demnächst anstehendes Projekt eine Campagnolo Record Carbonkurbel
der 1ten Generation.
Preislich so Pi mal Daumen bis 400 Euro?
Es grüßt ein Campagnolo-verrrückter...
...in 10 Tagen ist die heilige Nacht...
Schönen Dritten Advent wünscht,
Thomas
Ja, noch aktuell.Noch aktuell?
Einer von Tange, geht ca 40Grad nach oben, Lenkerklemmung 26, mit Shims auch für 25,4 gut. Bei Interesse weiter mit PN.Ja, noch aktuell.![]()
Das ist keine 1 Gen Kurbel
Was macht das Teil oben links, bzw. was macht man damit, wie wird das verbaut? Das hat doch mit den anderen Teilen, die zusammen zwei Gegenhalter fuer die Sattelklemmung darstellen nichts zu tun, oder?
Was darf er denn kosten ?Hat iwer 'nen relativ günstigen/nicht hochwertigen Stahlrahmen in ca 62-64 ct, den er oder sie loswerden möchte? Gerne Angebote.
Der Hintergrund: Kumpel fährt nen Giant Peloton Lite in 60 ct und merkt, dass es ihm zu klein ist. Würde ihm da gerne aushelfen und wollte es mal hier versuchen...hoffe das in Ordnung.
Danke, @forensisch für deine Hilfe bei meiner Suche aber wie @Levw897 schon geschrieben hat leider nicht die Richtige.
zweistellig, gerne. Ich ergänze das mal...Was darf er denn kosten ?
Für mich die bessere Wahl als ein über 30 Jahre altes Teil...Ich suche einen niedrig bauenden Steuersatz, bspw. ein Shimano HP-6400 oder auch HP-1055. Hat jemand so einen in ordentlichem Zustand übrig?
105er Steuersatz BSA
Baut sehr flach.
20 € inklusive Hermes
Anhang anzeigen 1545876
Anhang anzeigen 1545877
LX 8-fach STI
Schalten sauber und knackig.
Der Kunststoff ist etwas ausgeblichen und pickelig.
25€ inklusive Versand
Ordentlich genug?Ich suche einen niedrig bauenden Steuersatz, bspw. ein Shimano HP-6400 oder auch HP-1055. Hat jemand so einen in ordentlichem Zustand übrig?
Habe mir jetzt den Dia-Compe in Silber bei BMO bestellt, aber danke für's Angebot!Ordentlich genug?
Okay, danke! Wobei die Verwendung hier ja nicht Gegenhalter, sondern Kabelfuehrer ist. Ist aber eigentlich zum Gegenhalten, oder?einfach mittig einhängen
Anhang anzeigen 1547044
Das war nur ein quick&dirty Foto, also Einbau in vorhandenes Bike...Okay, danke! Wobei die Verwendung hier ja nicht Gegenhalter, sondern Kabelfuehrer ist. Ist aber eigentlich zum Gegenhalten, oder?