SirPolston
These go to eleven!
Seit dieser Woche haben NITTO und NJS Parts keine Angst mehr vor Michael Hübner. Der hat die Dinger noch mit 14oo-16ooNm abgeknickt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit dieser Woche haben NITTO und NJS Parts keine Angst mehr vor Michael Hübner. Der hat die Dinger noch mit 14oo-16ooNm abgeknickt
Jene in 175 mm Länge wäre auch was für mein Serge Mannheim.Für die schwächeren Jahre…Anhang anzeigen 1531734
In 175 kann ich dir eine Stronglight 107 triple bieten….Jene in 175 mm Länge wäre auch was für mein Serge Mannheim.
Zu Oscar Giltay aus Seraing (Belgien) findet man relativ wenig. Anhang anzeigen 1531610Anhang anzeigen 1531611
War bestimmt mal richtig schick. Früher...
Anhang anzeigen 1531612
Ein Traum! Das wird bestimmt wieder hübsch, mit etwas Zuwendung.
Ich schreibe keine willkürlichen KommentareIn 175 kann ich dir eine Stronglight 107 triple bieten….
... und den Flaschenhalter wechseln, tät ich sagen. Ciussi ist schön aber unpassend![]()
![]()
Oh ja! Ordentlich putzen, Lager reinigen und fetten, Lack polieren, Wachs druff… und ab geht die wilde Fahrt!
Mit etwas unhandlichem Knebel zum Drehen...Gestriger Sperrmüllfund. Ich freu mich immer noch![]()
jo, ist doch aber gut improvisiert. Schlüssel fehlt auch von der Tür unten.Mit etwas unhandlichem Knebel zum Drehen...
Langsam wird's unheimlichHey, welch Überraschung, ein Rahmen kam hier heute an, manchmal glaube ich unsere Hütte ist magnetisch, da nur Stahlrahmen ankommen
Besten Dank an @Das Wunder von Bornheim für den schönen Rahmen, und der professionellen Verpackung.
Anhang anzeigen 1532600
Die kann man mit nem " Dietrich " gebogenen Schweißdraht offenenjo, ist doch aber gut improvisiert. Schlüssel fehlt auch von der Tür unten.
Hab sie erstmal nur ins Trockene gestellt.
Muss ich das jetzt schon melden ?Die kann man mit nem " Dietrich " gebogenen Schweißdraht offenen
Simple Bartschlösser
Hey, welch Überraschung, ein Rahmen kam hier heute an, manchmal glaube ich unsere Hütte ist magnetisch, da nur Stahlrahmen ankommen
Besten Dank an @Das Wunder von Bornheim für den schönen Rahmen, und der professionellen Verpackung.
Anhang anzeigen 1532600