• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Endlich geschafft danach zu suchen. Dieses Einzelkind habe ich gefunden 😊
Das ist doch ein guter erster Schritt zur Familienzusammenführung.😂 Rest per PN.
Und weiter geht es:
Hat jemand vielleicht seinen Bruder im Keller?

Anhänge

• IMG_5365.jpeg
    IMG_5365.jpeg
    483,6 KB · Aufrufe: 36

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend zusammen, für mein aktuelles Projekt suche ich einen schwarzen Selle Italia Criterium oder einen schwarzen San Marco Corsaire. Gerne alles anbieten
Beste Grüße
Sven

Moin moin,

Ich suche einen möglichst breiten Rennlenker mit der Klemmung 25,4 mm. Der Lenker sollte mindestens 45 cm außen bis außen breit sein. Außerdem muss das Teil Silber sein.

Danke für eure Mithilfe.

Herzliche Grüße.

Sebastian

Moin moin,

Ich suche einen möglichst breiten Rennlenker mit der Klemmung 25,4 mm. Der Lenker sollte mindestens 45 cm außen bis außen breit sein. Außerdem muss das Teil Silber sein.

Danke für eure Mithilfe.

Herzliche Grüße.

Sebastian
Müsste in den Katakomben noch einen Nitto B115 in 46 (Mitte-Mitte) haben. Sehr klassische Form.

Eine C Record „Aero“ Sattelstütze in 210mm und 25mm in gutem Zustand (über dem MIN) suche ich auch noch. Bitte Angebote als PN.

Und noch zwei Einzelkinder, die ihre nos Geschwister suchen: Atlanta 32h und Montreal 36h, beides clincher. Gerne PN.

Anhänge

• IMG_5371.jpeg
    IMG_5371.jpeg
    358,5 KB · Aufrufe: 36
Suche für eine Modolo Speedy Bremse einen Bremzugbefestigunsbolzen/schraube/dingens. Baue mit einem Freund sein Rennrad auf und beim Anziehen der Muter habe ich es übertrieben..

speedy.jpg

Eine Corsa, die ich als Teileträger hätte, hat einen komplett anderen Bremszugbolzen:

corsa.jpg

:confused::crash:

Deine Aussage stimmt nicht ganz, die beiden Kurbelsätze sind identisch, das sieht man an dem Gnubbel, Wellenlänge bei 2fach um 114 je nach thread.
Meine Erfahrungen mit 175er oder 180ern ist, dass dort oft kein Patentstempel drauf gestanzt ist.
Also kanns durchaus von 1981 sein.

Also @Bianchi-Hilde kannst du @ols69 abkummeln ;)

Screenshot_20241122_061921_Firefox.jpg

Screenshot_20241122_061959_Firefox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück