Sebio83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt für 28,- Euro inklusive Versand zu haben.Sachs Huret Multitronic Tacho mit Halter & zwei neue NOS Halterungen
33,- 28,- Euro inklusive Versand
Anhang anzeigen 1527868
Jetzt für 15,- Euro inklusive Versand zu haben.
Jetzt für 33,- Euro inklusive Versand zu haben.Dura Ace Freilaufkörper aus/für FH-7403 (ob er auch für die 7402er passt kann ich leider nicht sagen).
Dreht absolut geschmeidig und hat einen feinen Freilaufsound ohne kratzen. Kugellaufflächen, sowohl vom Freilauf wie auch vom Konus, sind in einem klasse Zustand. Kugeln würde ich persönlich erneuern, wenn eh schon alles zerrupft ist. Für die Montage könnte ich das notwendige Werkzeug TL-FH10 leihweise zur Verfügung stellen.
VB35,- 33,- Euro inklusive Versand
Anhang anzeigen 1523873Anhang anzeigen 1523874
Stronglight 100 hat LK 86.94 LK vermutlich Stronglight 100 oder ähnliche
die Nachricht eigentlich sogar trommeln
Was haltet Ihr vom Jodeln?tanzen oder in den Schnee biesseln
Jetzt für 85,- Euro inklusive Versand zu haben.Shimano 105 STI ST-1055 für 2/3x8 Gänge, neuwertig und technisch tiptop.
99,- 85,- Euro inklusive Versand
Anhang anzeigen 1523601Anhang anzeigen 1523602Anhang anzeigen 1523603
Jetzt für 9,- Euro inklusive Versand zu haben.linker Shimano 105 Bremshebel BL-1051, wenig gefahren und sehr schöner Zustand bis auf leichte Kratzer am Hebel.
13,- 9,- Euro inklusive VersandAnhang anzeigen 1523605
Jetzt für 28,- Euro inklusive Versand zu haben.
N Satz in 172,5 liegt hier eigentlich nur rum.Schade, dass das 165er Kurbeln sind.![]()
Mein 83er Stelbel hat auch „normale “ Klemmung, keine Made…Ich sach mal alle, die mit der Madenschraube geklemmt werden, also die alten, echten Stelbel.
Es gibt ja neuere Nachbauten von den Leuten die die Namensrechte gekauft haben und eine zeitlang auch einen Nachbau/Replika im Programm hatten, da ist der DM vermtl ein anderer die Klemmung aber auch normal mit Bolzen.
Aber sag mal, gibts keinen Stelbel Faden?
Bild gezogen bei erni65Anhang anzeigen 1531795
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-5238 wenn Du etwas suchst wäre das der richtige FadenGuten Morgen, habe Lupo mal angeschrieben, hoffe ich habe alles richtig gemacht
Schönen Tag Miki
Willkommen im Forum! Das ist eine Stronglight 52. Schöne Kurbel, aber ein sehr ambitionierter Preis. Ich habe für die gleiche Kurbel in Frankreich kürzlich 20 Euro + V bezahlt. Zustand war gut, kein Tretlager dabei, dafür aber die originalen Kettenblätter.Hätte hier eine Stronglight Marque Deposee von 1950 ca. über. Mit dazu ein passendes Diamant BSA Keillager inkl. Keilen. Das Kettenblatt ist ein 51Zahn Diamantblatt.
Preislich dachte ich an 75€ VB![]()
Nur mit Diplom!Was haltet Ihr vom Jodeln?
Dura Ace Kette NOS NIB
CN-7701 | 9fach | 114 Glieder
85€ (V + 5€ versichert)
Die Preise in der AußenweltWas ist an dieser Kette so besonders, was diesen Preis rechtfertigt?