Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs Angebot, aber nicht das was ich sucheIst die Suche noch aktuell? Ist der Constructeur Front Rack von VeloOrange. Die Halterung zur Gabelbrücke soll zurechtgebogen werden und ist gekürzt. Aus poliertem Edelstahl, mit 4 Gewindeösen unten an den Längsstreben.
Da Nos abgelehnt wurde, komme ich jetzt mit Fahrermaterial.Suche nochmal einen Selle Flite Titanium Rot / Schwarz
Anhang anzeigen 1528291
Oder Schwarz mit Roten Backen !
Alternativ ein
Selle Flite Bonnie
Anhang anzeigen 1528326
Nur im Fall der Fälle das @Martin-velo deinen Flite nicht haben möchte...bitte ichDa Nos abgelehnt wurde, komme ich jetzt mit Fahrermaterial.Anhang anzeigen 1530318
Das Thema Ergopower muss ich erstmal verschieben.Gesucht wird eine ATAX in 27.2MM und schön.
Bild von Velosaloon
Eine in 26.4 nehme ich auch gerne. Danke!
Genau dasselbe Problem hatte ich auch letztens. Habe letztlich einen billigen Umwerfer für 4 Euro vor Ort gefunden - nur für den Körper. Passende neue Einstellschrauben mit Innensechskant fertige ich jetzt inzwischen selbst. Sehen schicker aus und funktionieren sicher auch besser.Shimano Ultegra Umwerfer FD 6500
Zustand egal, auch völlig versaut, Hauptsache billig.
Anhang anzeigen 1530841Es genügt auch der kleine Körper im Bild rechts oben. Einstellschrauben müssen aber beweglich sein.
die rotten gerne, hatte vor ner Weile noch einen, den konnte man retten. Hier ging nichts. Mit nem kleinen Schlagschrauber habe ich es auch versucht, da drehen sie etwas, aber nach 2 bis 3 mal ist der Kopf versaut.Genau dasselbe Problem hatte ich auch letztens. Habe letztlich einen billigen Umwerfer für 4 Euro vor Ort gefunden - nur für den Körper. Passende neue Einstellschrauben mit Innensechskant fertige ich jetzt inzwischen selbst. Sehen schicker aus und funktionieren sicher auch besser.
Das Thema Ergopower muss ich erstmal verschieben.
Ich suche so eine Atax Sattelstütze in 26.4 Zustand gut/schön.
Ich habe auch Interesse an einer Shimano 600 Sp 6300 Stütze, non Aero, ebenfalls in schön und 26.4.
Danke für das Bild. Genau, die ist "Aero" ohnes gleichen, jedoch ohne die Verjüngung. So eine verjüngte möchte ich nämlich nicht. Und ohne flutung gegenüber der Dura Ace ist sie auch.6300 und non-aero? 6300 ist doch DIE Aero-Gruppe von Shimano schlechthin? Also wenn du ein Bild hast, gern mal zeigen.
EDIT: Nevermind, hab es gefunden.
Anhang anzeigen 1530883
Klassisch wäre ja ein alter Blackburn Fordergepäckträger wie dieser hier (rechts im Bild, schon verkauft -- die Dinger sind sehr selten):Danke fürs Angebot, aber nicht das was ich suche![]()