Ich hab mir da Anfang Juli die Ultegra Di2 Komplettgruppe bestellt.Hat dort nun schon mal jemand bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir da Anfang Juli die Ultegra Di2 Komplettgruppe bestellt.Hat dort nun schon mal jemand bestellt?
Heute erst bestellt, aber ich kann gerne Bescheid geben.hat schon jemand die varia515 vom aktuellen bikeinn/tradeinn angebot erhalten? ist sie ovp verpackt und passt alles damit?
Der Preis war/ist ungefähr der bisherige Tiefstpreis (war im Frühjahr schon ungefähr bei dem Betrag) - ich hatte damals auf noch weniger gehofft, aber die Hoffnung mittlerweile aufgegeben und jetzt bestellt.war nur etwas skeptisch da der preis doch sehr niedrig ist im vergleich zu bisher
Erwarte ich auch irgendwann, allerdings frage ich mich, was sich da verbessern soll. USB-C wäre nett und eine App zum einfachen programmieren des Leuchtverhaltens + Einstellung über Garmin. Sonst ist alles top.ok na dann wirds schon passen. war nur etwas skeptisch da der preis doch sehr niedrig ist im vergleich zu bisher. aber wahrs. wirds auch bald einen nachfolger geben (reine vermutung).
Sogar Pflicht. Siehe neues iPhone.allerdings frage ich mich, was sich da verbessern soll. USB-C wäre nett
Nö. Nur Smartphones, Digitalkameras, Kopfhörer, Tablets, tragbare Videospielekonsolen, Tastaturen, E-Reader, Navigationsgeräte, Headsets und tragbare LautsprecherSogar Pflicht. Siehe neues iPhone.
Spannend, Kurbel und Kassette habe ich eh auf der Liste ...bike-components hat wieder ordentlich Zeug in der OEM Verpackung auf Lager
Shimano Ultegra Di2 Umwerfer FD-R8150 125,99€
Shimano Dura-Ace Scheibenbremse ST-R9270 + BR-R9270 2-/12-fach - Werkstattv. 349,00€
Dura Ace Kurbel 289€, DA Kasette 189€, Ultegra STI + Bremssattel 226 € usw
Spannend, Kurbel und Kassette habe ich eh auf der Liste ...
RXL SL Carbon Lenker 400-440mm mit leichtem Flare für ~30€ mit Choice-Day Code.
Ist in der 440mm Version auch für Clip-on Bars freigegeben.
Bringt bei mir 251g auf die Waage.
81kg Systemgewicht, hat auch bei ruppigeren Abfahrten einen soliden Eindruck gemacht. Hab bisher knapp 500km mit dem Lenker gesammelt.Mit welchem Systemgewicht belastest du deinen Lenker?
Ist ein netter Preis, aber eine 17 Monate alte Ultegra jetzt schon komplett auszutauschen kann ich mir nicht schönredenIch habe mir da gerade die Dura-Ace komplett (ohne Bremsscheiben und Innenlager) für ziemlich genau 2000,- Euro zusammengestellt (Kurbel allerdings aus dem Rose-Deal für 250,-), ich wollte eh eine Komplettgruppe für mein Winterprojekt irgendwo günstig schießen. Ich denke, viel günstiger wird es auch zum BF nicht.![]()
Ach dafür sind die Versenkungen im Lenker