• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

hat schon jemand die varia515 vom aktuellen bikeinn/tradeinn angebot erhalten? ist sie ovp verpackt und passt alles damit?

hat schon jemand die varia515 vom aktuellen bikeinn/tradeinn angebot erhalten? ist sie ovp verpackt und passt alles damit?
Heute erst bestellt, aber ich kann gerne Bescheid geben.

Als Nebenkommentar - hab' bisher noch nicht so oft über bikeinn eingekauft, hatte aber letzte Woche eine Reklamation (Sigma Rücklicht defekt - einfach tot). Innerhalb von 4 Tagen war das Geld wieder auf dem Konto (Bestellung war im März, also noch Gewährleistung). :daumen:

auch heute bestellt, werde berichten. War in der Vergangenheit aber immer alles bestens bei denen, 3-4 mal schon dort bestellt

ok na dann wirds schon passen. war nur etwas skeptisch da der preis doch sehr niedrig ist im vergleich zu bisher. aber wahrs. wirds auch bald einen nachfolger geben (reine vermutung).

war nur etwas skeptisch da der preis doch sehr niedrig ist im vergleich zu bisher
Der Preis war/ist ungefähr der bisherige Tiefstpreis (war im Frühjahr schon ungefähr bei dem Betrag) - ich hatte damals auf noch weniger gehofft, aber die Hoffnung mittlerweile aufgegeben und jetzt bestellt.

und am blackfriday beißen wir uns beide in den hintern ;-) glaub aber persönlich nicht, dass es dann noch viel günstiger wird. bei uns in österreich laut geizhals war der niedrigste preis 142,80 (was abe auch nicht immer stimt). aber ja, laut idealo war der schon mehrmals auf unter 130.

ok na dann wirds schon passen. war nur etwas skeptisch da der preis doch sehr niedrig ist im vergleich zu bisher. aber wahrs. wirds auch bald einen nachfolger geben (reine vermutung).
Erwarte ich auch irgendwann, allerdings frage ich mich, was sich da verbessern soll. USB-C wäre nett und eine App zum einfachen programmieren des Leuchtverhaltens + Einstellung über Garmin. Sonst ist alles top.

naja irgendwas müssens ja machen damits wieder das produkt teurer auf den markt geben können ;-)
aber ja wahrscheinlich usbc, vl. anderes design/bauweise, programmieren wäre super anstatt auf drittanbieter apps ausweichen zu müssen, längere akkulaufzeit...i don't know...heißt ja nicht dass alle produkte besser werden..gibt verschlimmbesserungen auch. (für mich das gehäuse des edge 540 im vergleich zum 530).

Spannend, Kurbel und Kassette habe ich eh auf der Liste ...

Ich habe mir da gerade die Dura-Ace komplett (ohne Bremsscheiben und Innenlager) für ziemlich genau 2000,- Euro zusammengestellt (Kurbel allerdings aus dem Rose-Deal für 250,-), ich wollte eh eine Komplettgruppe für mein Winterprojekt irgendwo günstig schießen. Ich denke, viel günstiger wird es auch zum BF nicht. :)

Ich habe mir da gerade die Dura-Ace komplett (ohne Bremsscheiben und Innenlager) für ziemlich genau 2000,- Euro zusammengestellt (Kurbel allerdings aus dem Rose-Deal für 250,-), ich wollte eh eine Komplettgruppe für mein Winterprojekt irgendwo günstig schießen. Ich denke, viel günstiger wird es auch zum BF nicht. :)
Ist ein netter Preis, aber eine 17 Monate alte Ultegra jetzt schon komplett auszutauschen kann ich mir nicht schönreden 😅 neue Kassette brauche ich wirklich irgendwann (wenn ich ehrlich bin erst frühestens in einem Jahr) und eine andere Kurbel - na ja, das ist einfach zum ausprobieren. Zum Glück ist das leichtere Schaltwerk absurd teuer, sonst ...

Hmm 100 eur Aufpreis für DA umwerfer ist mir dann doch bissl zu steil. Da komm ich aber fast ins überlegen meinen 105er umwerfer auszutauschen

gluecklicher-mann-und-frau-haben-spass-beim-fahrradfahren-an-einem-sonnigen-tag-ein-mann-faehrt-auf-der-strasse-fahrrad-waehrend-seine-freundin-auf-dem-lenker-sitzt-JLPSF20770.jpg
Ach dafür sind die Versenkungen im Lenker :idee:

Zurück