• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Was geht schon wieder los?
Bitte klär mich auf.
Bin ich schon wieder in ein böses Fettnäpfchen getreten? o_O
Weiß nicht ob Fettnäpfchen, aber der @Anma1975 ist doch sehr breit aufgestellt, was sich in seiner Garage befindet ;), deshalb würde das Rad schon zu ihm passen.

Gibt es hier eine Person, die mich mittels vernünftiger Worte davor bewahrt, einen weiteren, unnützen Rahmen zu erwerben? 🙏
Ich dachte gerade kurz darüber nach und kam zum Schluss, dass ich auch die Frage in einen Löwenkäfig hätte stellen können, ob wir jetzt nicht alle gemeinsam Vegetarier werden wollen?! :rolleyes:
Verdammter Mist ... zu spät! 😵‍💫
(der Anbieter ging auf meinen vorschnell unterbreiteten Preisvorschlag ein und ich musste den Rahmen kaufen)

P.S. Ich habe es also wieder getan. 😭

P.P.S. Wo ist hier die Therapiegruppe für rückfällige Rahmenkäufer?

Zuletzt bearbeitet:
Verdammter Mist ... zu spät! 😵‍💫
(der Anbieter ging auf meinen vorschnell unterbreiteten Preisvorschlag ein und ich musste den Rahmen kaufen)

P.S. Ich habe es also wieder getan. 😭
P.P.S. Wo ist hier die Therapiegruppe für rückfällige Rahmenkäufer?
Diese Therapiegruppe such ich auch vergeblich, habe gestern wieder einen Rahmen hier im Forum gekauft :rolleyes:.

Wo ist hier die Therapiegruppe für rückfällige Rahmenkäufer?

Diese Therapiegruppe such ich auch vergeblich,
Screenshot_20241029-200820_Chrome.jpg

Diese Therapiegruppe such ich auch vergeblich, habe gestern wieder einen Rahmen hier im Forum gekauft :rolleyes:.
Wie lauten denn die Eckdaten für Deinen Sündenfall?
(ich gestehe, ich bin in Deinem Fall ein wenig neugierig)

Bei mir "Französischer Rahmen aus den 50er Jahren für 100,- € (inkl. Versand aus Frankreich)".

Zurück