• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Du meinst 18K oder 24K(arat) oder 750 oder 999er Gold.
Wobei man ausser Schmuck in Indien aus 24K nix macht, weil zu weich.
Ich mache daraus immer Barren und lege die unten in die Kleiderschränke, damit die nicht wackeln (alter Dielenboden).

Suche einen 1 Zoll Gewindesteuersatz mit französischem Gewinde, am liebsten Aluminium, Stronglight A9 wäre super, aber auch andere komplette oder in Teilen.
Danke und Gruß Peter

Suchte nicht jemand eine Campa Pista Kurbel mit 151 BCD? Stand irgendwo in der Signatur, nur erinnere ich nicht wo!

Hat vielleicht jemand einen Cinelli Volare SLX für mich?
Dann könnte ich noch eine runde, nicht Aero Sattelstütze von Campa gebrauchen aus den 90ern oder neuer 27,2mm in silber, kein Carbon
Danke!

Suche für ein Maximal Low-Budget Projekt (mit RSX Gruppe) in Rahmenset (mit Steuersatz) in Größe 58ct und EB 100/130. 90er Alu (ausnahmsweise bevorzugt) oder Stahl. Preis und Zustand gehen vor Rohrsatz, das Rad soll nur für kurze Fahrten zwischen zwei Arbeitsorten dienen.

Zuletzt bearbeitet:
Suche 28H Campagnolo record Vr Nabe .Hoch oder Niederflansch .

So wie Original Rossin Decal fürs sitzrohr

Screenshot 2024-10-27 135252.png

Screenshot 2024-10-27 134956.png

Hat einer von den Kölnern heute zur Abholung 2m Bremszughűlle in weiß für mich?
Bin nachher sowieso einmal quer durch die Stadt unterwegs und könnte dann am Abend noch was fertig bekommen...
Lagerverwaltung ist gerade nur mäßig... :crash:

Off topic Suche aber evtl hat ja einer was liegen 🤪

Flat bar / Downhill leichter raise
Vorbau ahead passend 1 1/8 Zoll max. 7grad 100mm
Spacer set passend 1 1/8
Shifter xtr 950 hinten 8 fach
Kurbel 1fach und lager bsa (deore m5100?!) gerne kurz 165 mm

Auch im Tausch gegen diverse shimano 600 teile 6207/08

Merci ✌🏼

Zuletzt bearbeitet:
Zurück