• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das Schöne an den Thomson Sattelstützen ist, vom extrem niedrigen Gewicht abgesehen: Die Sattelklemmung kann gegen eine Aufnahme für Carbonstreben getauscht werden. Leider finde ich das Teil nirgends. Die für mich ausreichende Version der Masterpiece in 27,2/240 mm, schwarz, ist auch nicht aufzutreiben.

Das Schöne an den Thomson Sattelstützen ist, vom extrem niedrigen Gewicht abgesehen: Die Sattelklemmung kann gegen eine Aufnahme für Carbonstreben getauscht werden. Leider finde ich das Teil nirgends. Die für mich ausreichende Version der Masterpiece in 27,2/240 mm, schwarz, ist auch nicht aufzutreiben.
Sattel mit Carbon Streben gibt es bei mir nicht, bin jetzt keine Tonne aber ICH halte das für unnötig aber trotzdem sehr gut zu wissen.
Meine Stütze ist für den Rahmen viel zu lang, vielleicht kürze ich die noch auf das passende Maß, mal sehen

Was wiegt denn so eine Stütze?

Nich gefangen, sondern geschenkt bekommen 🥰

Mal schauen, an welches Rad die darf, ohne dass mir die Stylepolizei das Haus stürmt ...

20241005_144009.jpg

Zurück