• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

:daumen: :daumen: :daumen:

Offenbar super Zustand! Was sind das denn für seltsame schwarze Plastikteile an den Schalhebel-Sockeln? Irgendwelche Schutzteile?
Zuggegenhalter aus Plaste 😅 mit Klebeband umwickelt 😅 kommt alles weg! Überlege den ersten Aufbauthread meines Lebens zu starten, dauert dann 7 bis 10 Jahre….

Zuggegenhalter aus Plaste 😅 mit Klebeband umwickelt 😅 kommt alles weg! Überlege den ersten Aufbauthread meines Lebens zu starten, dauert dann 7 bis 10 Jahre….
Ja, mach‘ mal einen Aufbauthread; der sehr schöne Rahmen hat‘s verdient! Mit STI/Ergopower oder Rahmenschalthebel?

Ja, mach‘ mal einen Aufbauthread; der sehr schöne Rahmen hat‘s verdient! Mit STI/Ergopower oder Rahmenschalthebel?
Also konservative Gedankenspiele sind vorhanden, DA 7400 siehe Steuersatz oder c rec. ABER! dann gibt es da diese Schraube im Bereich des Umwerfers 😅 und ich habe über die Jahre wildes Zeug gekauft, welches nie so an ein Rad passen wollten 😂 hört sich dann so an: Modolo, Royal gran compe, Sr royal, mavic, miche, stronglight, Simplex, gipiemme 😂😂😂

Also konservative Gedankenspiele sind vorhanden, DA 7400 siehe Steuersatz oder c rec. ABER! dann gibt es da diese Schraube im Bereich des Umwerfers 😅 und ich habe über die Jahre wildes Zeug gekauft, welches nie so an ein Rad passen wollten 😂 hört sich dann so an: Modolo, Royal gran compe, Sr royal, mavic, miche, stronglight, Simplex, gipiemme 😂😂😂
Genau - MAVIC Umwerfer direct mount plus 1000SSC!

Hast du den passenden DirectMount-Umwerfer denn? Wenn ja, dann muss der da unbedingt ran. Wenn nein… gibt es da denn Alternativmöglichkeiten zur Montage eines Umwerfers?

Naja...,nicht wirklich...
Hier hängen noch ein paar MAVIC SSC's,blau(und grau?) in NOS und leicht gebraucht rum...hab dafür kein Rad und damit keine Verwendung...
Hast du eine einzelne sehr gute/NOS graue SSC in 36 Loch, die zufälliger Weise vakant ist? Ich könnte gegen nen Satz eingeschweißter NOS Mavic GP4 tauschen (lila Aufkleber).😅 Oder alles mögliche andere.
Viele Grüße

_20240927_134543.JPG

Schon seltsam, wenn man ein Päckchen erhält und es sich anfühlt, als sei es leer.

Anhänge

• DSC_0779.JPG
    DSC_0779.JPG
    322,4 KB · Aufrufe: 27
Aber mein Fang des Tages ist ein

Koga Miyata Road Winner von ca. 91 in tollem Zustand !

Komplette shimano 600 tri color inklusive Vorbau und Sattelstütze
Look Pedalen und den PD 6400

Anhang anzeigen 1502933
sehr schönes Radl.

Der kleine Tisch im Hintergrund gefällt mir auch. Selbst gebaut?

Dafür würde ich über diese Stühle, nunja, nachdenken.. =)
Ist aber auch wurscht. Glückwunsch zu dem schönen Rad.

sehr schönes Radl.

Der kleine Tisch im Hintergrund gefällt mir auch. Selbst gebaut?

Dafür würde ich über diese Stühle, nunja, nachdenken.. =)
Ist aber auch wurscht. Glückwunsch zu dem schönen Rad.
Da hast du recht
Die Stühle hat meine Frau mitgebracht und sind mir ein Dorn im Auge.

der kleine Tisch ist selbst gebaut aus Resten ja. Dient aber nur noch als Blumen Bank.

Vielen Dank, ist ein tolles Rad!
Nur ein anderer Sattel und es ist perfekt

Neulich war ich ja in Südfrankreich und wie viele hier checke ich leboncoin, könnte ja was sein.
Da bin ich auf eine über 2 Jahre alte Anzeige gestossen:

Velo course peugeot py10 debut 70​

290 €

VENDS VELO DE COURSE PEUGEOT PY 10 DEBUT ANNEES 70 TOUTES PIECES D ORIGINE EN BON ETATJAMAIS ACCIDENTE QUELQUES LEGERES ERAFLURESROUE ARR GURPIL ROUE AV MAVIC GUIDON PHILIPPE PROFESSIONNELDERAILLEUR SIMPLEX FREINS AV ET AR DURA ACE ETC....PRIX A DEBATTRE

Bestimmt schon lange weg habe ich mir gedacht, auch weil er nicht reagiert hat.
Als ich schon am Mt. Ventoux war habe ich mal ein Angebot abgeben.
Wieder keine Rückmeldung.
Als ich dann wieder zu Hause kam dann die Rückmeldung das meine Angebot akzeptabel wäre.
Ein Freund lebt da unten und hat den Deal mittels Videokonferenz heute eingetütet.
Vom Erstbesitzer mit ein paar getauschten Teilen.
Die Farbe ist der Knaller:

py.jpg

py4.jpg

py3.jpg

1727882666552.png

1727884913098.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück