Seblog
Fahrradenthusiast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass der nicht eingebaut wird. Falls jemand einen loswerden will ich bau den auch ein.
Genau so einen wie @Seblog ,Ksyrium SL oder ES den mit roter Nabe?Schade, dass der nicht eingebaut wird. Falls jemand einen loswerden will ich bau den auch ein.
Naja...,nicht wirklich...
Das kann natürlich passieren...jaa,das Alter eben...Ich glaube da hat Hilde falsch zitiert und eigentlich den Steuersatz gemeint.… den ES könnte ich mir auch noch vorstellen
![]()
Machen wir … ich melde mich! (Rückversand zahle natürlich ich)Das kann natürlich passieren...jaa,das Alter eben...
Schick mir den leeren LRS-Karton auf meine Kosten zurück und du bekommst den ES für 'nen hübschen Preis...
Und ich hatte hier den Eindruck gewonnen, dass es nur in eine Richtung Bewegung von Teilen und Rädern gibt.
Nein, nicht wirklich. Wahrscheinlich waren die Abwehrreaktionen so groß, dass sich die ganzen Campateile um das Inserat, die Verpackung und den Versand gekümmert haben und der gute @tommytulpe davon gar nichts mitbekommen hat.Die Dinger haben einen Shimano-Freilauf. Muss ich mehr sagen?![]()
vielleicht kommt er dann an das passende Velo. Aktuell liegt kein Projekt mit m25x1 bereit für den schönen Steuersatz. Daher wandert der erstmals in die Vitrine. Du müsstest wahrscheinlich ita Gewinde haben?Schade, dass der nicht eingebaut wird. Falls jemand einen loswerden will ich bau den auch ein.
Ja,manchmal bin ich doch verwirrt und bekomm einiges nicht mit oder durcheinander.Nein, nicht wirklich. Wahrscheinlich waren die Abwehrreaktionen so groß, dass sich die ganzen Campateile um das Inserat, die Verpackung und den Versand gekümmert haben und der gute @tommytulpe davon gar nichts mitbekommen hat.
Sind die SSCs eingespeicht oder nicht?Naja...,nicht wirklich...
Hier hängen noch ein paar MAVIC SSC's,blau(und grau?) in NOS und leicht gebraucht rum...hab dafür kein Rad und damit keine Verwendung...
Ja,sind alle eingespeicht und alle LRS sind 36 Loch.Sind die SSCs eingespeicht oder nicht?![]()
Silberne mit Record-Naben dabei…? Solche suche ich nämlich schon längerJa,sind alle eingespeicht und alle LRS sind 36 Loch.