• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wollte ich auch grad schreiben.
ist das so?
Hätte ich nicht gedacht.
Lange Gabelschäfte dann noch teurer?
Hab ja noch diesen 63er irgendwie über:
IMG_6789.jpeg

ENDLICH hat das Gezitter ein Ende !
Vor Jahren habe ich mal - für einen sehr erträglichen Preis - einen schwarzen Colnago Spiral Conic - Rahmen mit schöner airbrush-Lackierung und Chrom-Muffen NEU gekauft. Die damals serienmäßig verbaute Precisa - Gabel gefiel mir aus irgendeinem Grund nicht. Also habe ich sie damals - billig - verkauft und eine "gebogene" Gabel verbaut. Das hat mich im nachhinein geärgert. Bis heute ! Denn: :):):)
Anhang anzeigen 1499367Anhang anzeigen 1499368
Bezahlt habe ich übrigens 200€ für diese Gabel. Das ist nicht wenig Geld. Aber für weniger bekommt man die in diesem sehr guten Zustand sowieso so gut wie nie. Der Verkäufer war auch sehr kommunikativ + seriös. Da ist mir der Kaufpreis sowieso am Ende...fast...weniger wichtig. :)
Als Eigner eines Spiral Conics kann ich nur gratulieren! Ein Foto des Rahmens bist Du uns dennoch schuldig;)

ist das so?
Hätte ich nicht gedacht.
Lange Gabelschäfte dann noch teurer?
Hab ja noch diesen 63er irgendwie über:
Anhang anzeigen 1499508
Ich suche schon länger eine ansehnliche Gabel für ein Contini in RH56. Da hätte ich auch ganz gerne eine gerade Chromgabel. Die Suche gestaltet sich schwierig. Es gibt neue von BLB die super schwer sind und ansonsten nichts.

Was macht denn dann der Angestellte? :eek:
Auf großem Fuße leben und nicht an morgen denken?! 😉 (Achtung: Scherz!)

…ich wurde halt zur Sparsamkeit erzogen. Zudem sollten im Sinne der Nachhaltigkeit auch die einfacheren Räder eine Chance auf ein zweites Leben erhalten.

Auf großem Fuße leben und nicht an morgen denken?! 😉 (Achtung: Scherz!)

…ich wurde halt zur Sparsamkeit erzogen. Zudem sollten im Sinne der Nachhaltigkeit auch die einfacheren Räder eine Chance auf ein zweites Leben erhalten.
Ich werde an dich denken wenn ich in den Kleinanzeigen surfe und passende Räder entdecke;)

Wenn du mich dazu ernennst 🤔, ansonsten mag ich den Begriff Gurken ,gurkig für nicht perfekte Sachen, Dinge....usw..
Ich ernenne dich hiermit zum GURKENKÖNIG des Rennrad-News Forums!

Nee, nur Spaß! Für Krönungen bin ich nicht der Richtige

Kom sch

Komm schon -- Zeit für eine neue Signatur: "Gurkenkönig" klingt doch viel besser als "Gurken Sammler u. Fahrer"! 😀
Nee das passt schon, erstens fühle ich mich nicht wie ein König, und zweitens kann man den Zusammenhang besser erkennen, das es sich bei den Gurken um meine Räder geht.

Zurück