Ist aber auch der Bereich, in den die Moderation, gefühlt, nur selten reinschaut. @Bianchi-Hilde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt man damit besser den Berg rauf?Weltgesundheitsorganisation genehmigt ersten Mpox-Impfstoff
Oh Mann wie schade. Darf ich fragen was das für ne Kurbel ist und mit welcher Übersetzung du das hochgefahren bist?nach 47 Kehren am Stelvio habe ich mich schon richtig gefreut, endlich die Kehre 1 zu erreichen, um dort ein aktuelles Bild zu knipsen. Leider musste ich dann feststellen, dass irgend so ein asozialer Trophäenjäger das berühmte Schild mit der 1 abgeschraubt und mitgenommen hat!
So bleibt mir nur noch die Erinnerung an frühere Zeiten, als die Welt noch ein kleines bisschen besser war, wie hier vor 3 Jahren
Anhang anzeigen 1496621
Oh Mann wie schade. Darf ich fragen was das für ne Kurbel ist und mit welcher Übersetzung du das hochgefahren bist?
Die lustige Aufkleberitis nervt inzwischen auch zunehmend, da selbst sicherheitrelevante Schilder, Passnamen und Höhenangaben gnadenlos zugekleistert werden.nach 47 Kehren am Stelvio habe ich mich schon richtig gefreut, endlich die Kehre 1 zu erreichen, um dort ein aktuelles Bild zu knipsen. Leider musste ich dann feststellen, dass irgend so ein asozialer Trophäenjäger das berühmte Schild mit der 1 abgeschraubt und mitgenommen hat!
So bleibt mir nur noch die Erinnerung an frühere Zeiten, als die Welt noch ein kleines bisschen besser war, wie hier vor 3 Jahren
Anhang anzeigen 1496621
Oh Mann wie schade. Darf ich fragen was das für ne Kurbel ist und mit welcher Übersetzung du das hochgefahren bist?
Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Tune Smart Foot.
Ich hatte den Mist Anfang des Jahres das letzte mal- hab aber noch immer dran zu knabbern. Radfahren macht seither keine Lust mehr...Willkommen im Club. Ich gehe nun in Woche drei mit dem Symptomen. Negativ war ich schnell.
Ich hatte auch mal solche Symptome, ging schnell zum Arzt. Der machte einen - positiven - Test. Der erneute Test im Krankenhaus nur einen Tag später war negativ. Darüber habe ich - ernsthaft - so sehr gelacht, dass ich nur eine Woche später genesen war.Willkommen im Club. Ich gehe nun in Woche drei mit dem Symptomen. Negativ war ich schnell.
Ich hatte es letztes Jahr im Spätsommer, und seit dem ist mein Körper ein anderer, leider.Ich hatte den Mist Anfang des Jahres das letzte mal- hab aber noch immer dran zu knabbern. Radfahren macht seither keine Lust mehr...
Lachen ist gesund und rezeptfrei.Ich hatte auch mal solche Symptome, ging schnell zum Arzt. Der machte einen - positiven - Test. Der erneute Test im Krankenhaus nur einen Tag später war negativ. Darüber habe ich - ernsthaft - so sehr gelacht, dass ich nur eine Woche später genesen war.
Die einen stecken Covid einfach so weg, die anderen leider nicht. Der Mann meiner Ex-Kollegin hat nun seit mehreren Jahren neurologische Ausfälle.Vielleicht kannst Du mdrza einfach gegen aeaszkl* tauschen? (*arbeit einfach auf sich zu kommen lassen)Gestern den fuss umgeknickt beim federball spielen
Heute kein yoga oder laufen möglich, biken wollte ich ja eh nicht.
Hoffentlich kann ich morgen problemlos mdrza
Leider kein homoffice bei mir möglich.Vielleicht kannst Du mdrza einfach gegen aeaszkl* tauschen? (*arbeit einfach auf sich zu kommen lassen)
Gute Besserung jedenfalls! Und auch an alle Corona Gebeutelten![]()