Ja, die habe ich auch gefunden. Wäre, falls es bei mir mit den Bremsen nicht klappt vielleicht zu überlegen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die habe ich auch gefunden. Wäre, falls es bei mir mit den Bremsen nicht klappt vielleicht zu überlegen.
Hat Bike24 keine mehr?Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für Vittoria Corsa Control Schlauchreifen para 28mm?
Das ist Standardware, gibt es überall wo es Kugellager gibt in allen nur gewünschten Bauformen ....Suche zwei Lager AY17 ADR für eine OMAS Titanio Welle. Wenn jemand schöne Lagerschalen hat, nehme ich die auch gerneLagermaße30,17,7 Danke im Voraus!
Suche immer noch
a) c-Record Kurbel mit 39er Blatt
b) c-Record oder Croce Steuersatz
vG Schorsch
https://www.ebay.de/itm/40249074475...ar=672683381539&widget_ver=artemis&media=COPYKennt jemand eine Bezugsquelle für einen schwarzen Tange Levin Steuersatz? Oder auch Modelle anderer Hersteller solange sie nur schwarz sind. Besten Dank.
Das ist doch ein Normlager 6903, das man "ueberall" bekommt.Suche zwei Lager AY17 ADR für eine OMAS Titanio Welle. Wenn jemand schöne Lagerschalen hat, nehme ich die auch gerneLagermaße30,17,7 Danke im Voraus!
Ich suche mind. eine, gern auch drei Kettenblattschrauben von Campa für Pista-Kurbeln. Gibts da Unterschiede in den Generationen?
bestimmt.
brev und pat auch hier
Ich versuche mal mein Glück
Suche neuwertige Mavic OR7 Felgen oder LRS Campagnolo Record Naben (126mm)
für mein Rudi Altig 4 Sterne Schauff / Mairag
Anhang anzeigen 1494175
Danke und Gruß aus Mecklenburg
Das könnte schwierig und teuer werden, wenn es nicht unbedingt die OR 7 sein sollen schau mal nach OR 10 oder Champion du Monde in GoldIst noch aktuell![]()
LG Martin
Ist noch aktuell![]()
LG Martin
Das könnte schwierig und teuer werden, wenn es nicht unbedingt die OR 7 sein sollen schau mal nach OR 10 oder Champion du Monde in Gold
Welche Lochzahl suchst du ?
Edit: Ich hätte erst einmal in Ruhe mit den Maßen suchen können, statt das Forum zu befragen. Naja, jetzt hab ich die Teile und happyDas ist doch ein Normlager 6903, das man "ueberall" bekommt.
Edit: Da war ich der dritte Schlaue...![]()
Ich meine ich habe noch einen LRS mit GL330 und Campanaben, wahrscheinlich Hochflansch... aber eher Gebrauchtware; wie gut sollen die sein?Hi Also wenn es keine OR7 werden können (Verfügbarkeit / Preis) dann gerne einen ähnlich leichten LRS auf Record Naben in Gold oder dunkel Grau.
Wenn jemand doch OR7 überhat gerne 36 Loch
PS: habe mein Gesuch angepasst![]()
Ich könnte noch einen Chorus Steuersatz haben. Wenn du noch nichts hast, schick mir gerne mal heute Abend ne Pn.Suche immer noch
vG Schorsch
Zeig mal bitte von vorneSuche leider immernoch einen 3T Vorbau, 90mm oder kürzer, so wie auf dem Bild.. Natürlich ohne Panto, außer es steht Paganini drauf, dafür würde ich mein Erstgeborenes geben![]()
Chorus habe ich. Mach nachher mal Bilder.Suche immer noch
vG Schorsch
Die Schaltzughülle kanst Du aber noch etwas kürzen:Hab bei meinem Somec 9fach-Kette (glaube KMC) für 7fach-Antrieb verbaut. Läuft ohne Probleme![]()