• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wegen akuter Abstoßungserscheinungen suche ich den passenden Dura Ace Kopf für diesen Schnellspanner. Wer kann helfen?
Anhang anzeigen 1492203
Hallo
Leider kann ich Dir nicht helfen, aber vielleicht Du mir:
Genau die Mutter suche ich schon einige Zeit

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Schnellspanner Shimano 600 AX/Adamas siehe Bild.
Danke.

Anhänge

• Skewer.png
    Skewer.png
    77,1 KB · Aufrufe: 72
Hallo, ich suche immer noch für mein Ridley schwarze Dualpivot Bremsen von Shimano möglichst aus der 5600 oder 5700 Serie (10fach) mit Inbus Befestigung, keine Direct Mount oder so. Kurzes Bremsmaß. Keine anderen Serien oder Marken. Danke

erledigt. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Campagnolo Cobalto/C-Record-Bremshebel, wie hier vom Le Cycleur zum Beispiel. Es gab auch eine Version ohne Riffelung, die wäre mir auch recht. Das ist egal. Der Zustand muss nicht so gut, wie der der Hebel auf dem Bild sein, aber schön wäre schon schön ;). Hoods brauche ich nicht unbedingt!
Falls Geld keine Rolle spielt ;), rücke ich auch gerne anderen seltene Campa-Teile raus. Ich würde mich sehr über eine Zuschrift freue ich mich sehr :)
Anhang anzeigen 1492608
Die hatten eigene Hoods, die nur da drauf passten.
Also werder mit SR noch den späteren CR/Croce etc identisch.
Ich würde die immer MIT Hoods suchen.

Die hatten eigene Hoods, die nur da drauf passten.
Also werder mit SR noch den späteren CR/Croce etc identisch.
Ich würde die immer MIT Hoods suchen.
Ich weiß. Ich habe einen Hebel, beim Versuch den vorsichtig zu richten, zerstört. Mir ist klar, dass man Aluminium nicht/kaum biegen kann, aber irgendwie musste der Hebel ja auch in die Position gekommen sein. Ich habe ersucht den Behutsam zu richten, hat nicht funktioniert. Deshalb habe ich alles, außer dem rechten Hebel. 🤦🏻‍♂️

Zurück