Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja Recht. Wobei mich die neuen Air Laufräder eher an Fiat Panda, BJ 2001 erinnern. Die waren sicher auch leicht. Sahen trotzdem scheiße aus."Ich möchte ein Auto. irgendwas zwischen LKW und Formel 1, hauptsache blau"![]()
Man wird einfach von den 50er Höhen wie beim Aero optisch versaut. So schlecht find ich die Laufräder der Air gar nicht, zumal sie auch gut zum Konzept passen.Wobei mich die neuen Air Laufräder eher an Fiat Panda, BJ 2001 erinnern.
Ich freu mich schon auf das Geschrei der ganzen Jobradista, dass Cube alle Aeros und die Air SLT/SLX mit 36x30 bzw 37x33 als Berggang rausballert. Finde ich gut, wer das nicht treten kann brauch auch kein Rad für 5.000€![]()
So wäre es richtig
- Beide SLX Farben geil, Rest so lala, schwarze Räder sind halt einfach gefälliger Einheitsbrei aber verkaufen sich gut
- Ich freu mich schon auf das Geschrei der ganzen Jobradista, dass Cube alle Aeros und die Air SLT/SLX mit 36x30 bzw 37x33 als Berggang rausballert. Finde ich gut, wer das nicht treten kann brauch auch kein Rad für 7.500€

Bei den Stückzahlen ist das ganz einfach – Hersteller A B C nach Angebot fragen und das günstigste nehmen. Da is Conti dieses mal mitm Preis unter Schwalbe gelandet
Ist mir auch aufgefallen! Wobei der Pro One nicht schlecht war, habe den aber nachdem ich mal wieder Probleme mit den Aerothanschläuchen gehabt habe direkt gegen den Conti 5000 und Extralight Butyl Schläuche gewechselt.
Du hast Litening Air und Attain gesagt, klar übertrieben aber das sind schon die zwei Endpunkte der ModellpaletteEin Agree und Litening mit Lkw und F1 zu vergleichen ist jetzt etwas hart, aber normal haben F1 Autos schönere Farben![]()

schätze mal 25/26 bekommt nen neuen Rahmen, dafür macht dann ein neuer Sinn – aktuell sind wir ja technisch immer noch beim 23er mit anderen FarbenWird Zeit für nen 2025/2026er Faden, oder?
also wenn jemand die neuen Laufräder aus dem SLT nicht will, ich bin gerne bereit, einen Satz für einen für mich fairen Preis zu übernehmen. Form follows function, ist meine DeviseHast ja Recht. Wobei mich die neuen Air Laufräder eher an Fiat Panda, BJ 2001 erinnern. Die waren sicher auch leicht. Sahen trotzdem scheiße aus.
Mit viel Persönlichkeitsentwicklung komm ich zu diesem Standpunkt hoffentlich auch mal. Bis dahin betrüge ich mich mit guter Optik...also wenn jemand die neuen Laufräder aus dem SLT nicht will, ich bin gerne bereit, einen Satz für einen für mich fairen Preis zu übernehmen. Form follows function, ist meine Devise
Vorne 39 hinten 20?Schade, keine KompaktübersetzungHatte gehofft meinen 18% hausberg entspannt hochkurbeln zu können. Aber theoretisch müsste man doch die nachrüsten können oder nicht? die Ultegra sollte das schaffen? Oder meint ihr 36/30 ist zu meiner aktuellen kürzesten Übersetzung von 39/20 genug Verbesserung?
eine 11-34 Kassette montieren ist doch schnell gemachtSchade, keine KompaktübersetzungHatte gehofft meinen 18% hausberg entspannt hochkurbeln zu können. Aber theoretisch müsste man doch die nachrüsten können oder nicht? die Ultegra sollte das schaffen? Oder meint ihr 36/30 ist zu meiner aktuellen kürzesten Übersetzung von 39/20 genug Verbesserung?
eine 11-34 Kassette montieren ist doch schnell gemacht
geht ums Air Race. Wollte eigentlich die 2024er Version aber ich war zu spät dran und habe jetzt die 2025er vorbestellt bei meinem Händler. Theoretisch ist mein kleinster Gang 39/22 aber den bekommt die Schaltung nicht mehr richtig drauf.Vorne 39 hinten 20?Dagegen is 36/30 ja fast wie in's Leere treten
(1,95 zu 1,2 Übersetzung = 38% leichter)
Ich nehm mal an es geht um's Aero? Kannst sowohl kleinere Kettenblätter als auch ’ne größere Kassette verbauen, wobei 1000 Watt Oberschenkel genug Druck haben sollten![]()
Hä 39/22??? Beim Race ist eine 52/36 Kurbel und bergtaugliche 11-34 Kassette verbaut. Wenn das nicht reicht vlt lieber ein Gravelbike mit GRX?geht ums Air Race. Wollte eigentlich die 2024er Version aber ich war zu spät dran und habe jetzt die 2025er vorbestellt bei meinem Händler. Theoretisch ist mein kleinster Gang 39/22 aber den bekommt die Schaltung nicht mehr richtig drauf.
mein aktuelles rennrad hat 39/22 wobei nur 39/20 nutzbar ist. Das ist mir bei 18% zu schwer. Ich komm aber hoch. Daher wollte ich eine Kompaktkurbel mit 50/34 und 11-34 Kassette. Dachte es kommt mit max 30 hinten. Damit sollte ich überall entspannt hochkommen. Ich werde es ja sehen habs ja vorbestelltHä 39/22??? Beim Race ist eine 52/36 Kurbel und bergtaugliche 11-34 Kassette verbaut. Wenn das nicht reicht vlt lieber ein Gravelbike mit GRX?