Helmholtz
Aktives Mitglied
Der ist quasi nicht vorhanden (unlackierter ehemaliger Prototyprahmen von AX Lightness).Wie geil ist denn der paintjob deines Rahmens?! Kannst du dazu was erzählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist quasi nicht vorhanden (unlackierter ehemaliger Prototyprahmen von AX Lightness).Wie geil ist denn der paintjob deines Rahmens?! Kannst du dazu was erzählen?
Das schaut gut aus! Ein wenig Schrift könnte jedoch nicht schaden.Der ist quasi nicht vorhanden (unlackierter ehemaliger Prototyprahmen von AX Lightness).
die hat er dafür an den LaufrädernDas schaut gut aus! Ein wenig Schrift könnte jedoch nicht schaden.
Da fährt bestimmt auch der Geist Pantanis mit.Das denke ich in ein paar Jahren bestimmt auch. Vor 20 Jahren wäre ein solcher Schnitt nur mit Schneefall und einsetzender Glätte zu rechtfertigen gewesen.
Alles hat seine Zeit.
PS: eigentlich bin ich auch langsamer, aber das Rad ist einfach sauschnell.
Schönes Rad! Aber mal kurz ‘ne Frage, weil‘s mir auffiel: Der Rahmen wurde bestimmt mal neu lackiert, oder? Ich kenne COLNAGO Master sonst nur mit verchromten Muffen.Heute Abend kleine 62 Km Runde mit dem Master.
Eine kritische Radsport Expertin am Straßenrand, Sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben, das man bei Colnago als Kunde "gemolken" wird.
Anhang anzeigen 1478721
Master und Record sind ja Attribute für Kraft, Tempo und Performance, von mir heute keine Gefahr........Anhang anzeigen 1478722
Schönen Abend
Ja gut gesehen es wurde in Belgien neu lackiert, vor gut 25 Jahren. Darum habe die Precisa weggelassen, und durch die Colnago Carbon mir Aluschaft ersetzt. Kettenblätter, und den Cinellilenker, habe ich auch in schwarz gewählt. Normal waren noch profilierte Carbonlaufräder verbaut aber mit den CampaV gefällt es mir mittlerweile besser. Es ist eines meiner liebsten RäderSchönes Rad! Aber mal kurz ‘ne Frage, weil‘s mir auffiel: Der Rahmen wurde bestimmt mal neu lackiert, oder? Ich kenne COLNAGO Master sonst nur mit verchromten Muffen.
Meine Geburtsstadt!
Dort bin ich in zwei Wochen. War zuletzt 1977 in Heidelberg.Meine Geburtsstadt!![]()
Ich bin ein Küstenkind,kenn nur dat Watt...Meine Geburtsstadt!![]()
Heidelberg am Neckar.Ich bin ein Küstenkind,kenn nur dat Watt...
Wo ist das,bitte?