Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@cvnyon Vielen Dank. Habe ich sonst noch was übersehen an Lagern etc zum Verbau? Hab bisher noch keine Bike vom Rahmen her aufgebaut (zumindest keins ohne Verbrennungsmotor).Lagertyp steht doch auf der Produktseite vom Litening.
Klasse. Was auch immer…Ich habe es man für dich korrigiert.
KeramiklagerKlasse. Was auch immer…
Achso jetzt verstehe ich den Kommentar „Marketing“experten.KeramiklagerManch einer munkelt dass die länger halten als Stahl, manch einer sagt er könnte spüren dass er leichter tritt, am Ende ist's viel Marketing und man bekommt für ein Keramiklager zehn Stahllager
![]()
Kommt auf deine Rahmengröße anAchso jetzt verstehe ich den Kommentar „Marketing“experten.
Weis jemand welche Kabellängen man für den Aero Litening Rahmen für die Di2 benötigt? Info konnte ich bei Cube auf der hp nicht finden. Kabel sind wohl laut shop passend zu bestellen. Gehe mal davon aus also nicht kürzbar und wenn zu lange klapperts wohl.
Ist ein 56er Rahmen. Von wo bis wo muss ich messen und wie viel Spielraum on top? Nicht dass ich nachher das gleiche Problem habe wie am SLT wo links der Lenkeinschlag nur schwer ging weil Kabel zu kurzKommt auf deine Rahmengröße anWenn du den Rahmen daheim hast hilft ein Maßband
![]()
Batterie bis Schaltwerk bzw. Umwerfer?Ist ein 56er Rahmen. Von wo bis wo muss ich messen und wie viel Spielraum on top? Nicht dass ich nachher das gleiche Problem habe wie am SLT wo links der Lenkeinschlag nur schwer ging weil Kabel zu kurz
@elAutore Macht Sinn. Die Kabel sind ja relativ dünn. Laut Cubeshop sollten die hauptsache nicht zu kurz sein (ach ne..) und länge nehmen sie 1400mm. Hoffe ich mal nur vorne aber klang jetzt eher weniger überzeugt.Batterie bis Schaltwerk bzw. Umwerfer?![]()
Kannste damit easy machen: https://fahrrad-rechner.de/kettenlaenge-berechnen/Kann mir bitte jemand die Kettenlänge vom cube litening aero mit Ultegra sagen?
Gibts dort eine Vorgabe mit der man 50-34 / 11-30 bis 11-34(36) fahren kann? Möchte ungerne eine zu kurze Kette bestellen
@elAutore Danke dir.Kannste damit easy machen: https://fahrrad-rechner.de/kettenlaenge-berechnen/
Selber machen is immer besser, so lernstes gleich für's nächste Radl@
passt nicht@elAutore Danke dir.
Hat schon mal jemand den langen 105er Di2 Käfig an einer Ultegra verbaut? Würde gerne 11-36 fahren (ist für 105 mit entsprechenden Käfig freigegeben). Für die Ultegra gibts nur einen Käfig der nur bis 11-34 geht.
Danke dir. Spart mir einiges an Ärger. Akku sitzt btw. beim Aero hinterm Tretlager.passt nicht
Hat jemand von den litening aero slt / slx andere Bilder oder einen Test gefunden? Das Orangene könnte ganz cool sein im Licht. Team wanty / icw design gibts wohl weiterhin wenn ich das weiterhin verfügbare Frameset auf der cube hp richtig interpretiere oder?Los geht's