• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

:D :love:

Und was ging bei dir dieses WE??

Ohje...Samstag nix, ich hatte Angst, dass das Sofa unter mir zusammen bricht. Den ganzen Tag nur essen und DVD´s schauen. Sonntag schlug dann das schlechte Gewissen zu und nach drei Wochen wurde das Rennrad mal wieder gequält. Ganze 80km geschafft, aber danach war ich ziemlich im Arsch. Aber es bringt wieder Spass, ich glaub ich werd demnächst mal wieder öfters fahren :)
Und bei dir? Den VfB besucht?

Ohje...Samstag nix, ich hatte Angst, dass das Sofa unter mir zusammen bricht. Den ganzen Tag nur essen und DVD´s schauen. Sonntag schlug dann das schlechte Gewissen zu und nach drei Wochen wurde das Rennrad mal wieder gequält. Ganze 80km geschafft, aber danach war ich ziemlich im Arsch. Aber es bringt wieder Spass, ich glaub ich werd demnächst mal wieder öfters fahren :)
Und bei dir? Den VfB besucht?

Bei mir lief auch nicht viel dieses WE.
Freitag abend und Samstag abend daheim gehockt,einfach mal ausspannen.
Ich war schon die letzten WEs immer unterwegs.
Sonntag mittag betreut und ein bisschen die WOhnung aufgeräumt.

Den VFb habe ich mir auf Premiere angeschaut,ursprünglich wollte ich erst um 17:15 Uhr den Videotext anschalten,ich habe aber vorher schon gewusst das es nichts wird.

15:34 habe ich das erste mal kurz das Radio angemacht und anschliessend in den Bauwagen zum Buli gucken.

Ich war schon am Dienstag im Stadion,habe mir das grauenvolle Spiel angeschaut um anschliessend die 184km wieder nach Hause zufahren.

Ich und mein Bruder,wir haben doch jeweils eine Dauerkarte für alle 3 Championsleague Heimspielen,das letzte Spiel gebe ich mir nicht.
Der Nachbar nimmt meine Karte und sorget hoffentlich für 3 Punkte.

Bei mir lief auch nicht viel dieses WE.
Freitag abend und Samstag abend daheim gehockt,einfach mal ausspannen.
Ich war schon die letzten WEs immer unterwegs.
Sonntag mittag betreut und ein bisschen die WOhnung aufgeräumt.

Den VFb habe ich mir auf Premiere angeschaut,ursprünglich wollte ich erst um 17:15 Uhr den Videotext anschalten,ich habe aber vorher schon gewusst das es nichts wird.

15:34 habe ich das erste mal kurz das Radio angemacht und anschliessend in den Bauwagen zum Buli gucken.

Ich war schon am Dienstag im Stadion,habe mir das grauenvolle Spiel angeschaut um anschliessend die 184km wieder nach Hause zufahren.

Ich und mein Bruder,wir haben doch jeweils eine Dauerkarte für alle 3 Championsleague Heimspielen,das letzte Spiel gebe ich mir nicht.
Der Nachbar nimmt meine Karte und sorget hoffentlich für 3 Punkte.

Tja, die CL leif ja eher suboptimal bei euch. War Mittwoch auch im Stadion, zwar ein langweiliges Spiel aber drei Punkte. Bin gespannt ob wir noch weiterkommen. Bei euch ist ja leider der Zug abgefahren.
Ich mach mich jetzt mal vom Acker. Eine gute Nacht wünsch ich - bis die Tage.

Tja, die CL leif ja eher suboptimal bei euch. War Mittwoch auch im Stadion, zwar ein langweiliges Spiel aber drei Punkte. Bin gespannt ob wir noch weiterkommen. Bei euch ist ja leider der Zug abgefahren.
Ich mach mich jetzt mal vom Acker. Eine gute Nacht wünsch ich - bis die Tage.

Genau so siehts aus,sehr enttäuschend was da lief.
Wenigstens sind wir noch bis zum Mai Meister,das ist doch wenisgtens was.

Gute Nacht.

Grüss gott ihr schnarchsäcke:aetsch:

Wie sieht es denn mit der 5.Person aus?????

Ergibts sich da was oder sollen wir ne Anzeige schalten.

Hallo ihr Spezialisten!

Na habt ihr meine Bitte nach einem Song zum Tanzen nicht gelesen?
Wenn euch noch was einfällt, bin für alle Anregungen dankbar.
@ Gata, letztes Jahr waren wir auch nur zu zweit ;). Wir werden das Ding schon schaukeln.

Gruß S´hannes

Hallo ihr Spezialisten!

Na habt ihr meine Bitte nach einem Song zum Tanzen nicht gelesen?
Wenn euch noch was einfällt, bin für alle Anregungen dankbar.
@ Gata, letztes Jahr waren wir auch nur zu zweit ;). Wir werden das Ding schon schaukeln.

Gruß S´hannes

Hallo du Spezialist:eek:

Das Lied ist gut,mirr gefällt es.
Ich habe es dreimal angehört,beinahe hätte ich dazu getanzt:eek:

ist zwar nicht das von dem abend, aber das ist auch nicht schlecht
[yt="Manna"]t-M2MQxRkeM[/yt]

Mein persönlicher Favorit wäre ja das hier.
Aber da stehe ich alleine auf weiter Flur
@ Hüpfer: Manamana kam mir auch schon in den Sinn......

Gruß,
S´hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück