Oude Baas
Vormals Olddutsch
DIY
Am 6kant Tgriff ne entsprechende Klinge angelötet
Am 6kant Tgriff ne entsprechende Klinge angelötet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer wieder gerne!Vielen Dank @stahlpedaleur für das wunderbare Estermann und das schöne vordere 26er Laufrad.
Richtig happy.
Sehr lecker und edel. An welchen Rahmen sollen die?heute auch noch ein wenig bling bling bekommen.
Anhang anzeigen 1482552
Habe aktuell noch kein Projekt für die Teile.Sehr lecker und edel. An welchen Rahmen sollen die?
Sieht irgendwie nach nem Tourensport Rad ausMein Fang des Tages für wenig Geld wird vermutlich einiges an Zeit und Investment kosten ... aber den Rahmen mit den vielen Decals hatte ich schon länger gesucht ... jetzt muss ich überlegen was man am besten damit macht... Jan Schauff @Jan_J_S wird hoffentlich Rad(t) wissen...
Anhang anzeigen 1482985
Anhang anzeigen 1482984
Zeig doch bitte mal das Bandheute auch noch ein wenig bling bling bekommen.
Anhang anzeigen 1482552
Zeig doch bitte mal das Band![]()
Die Räder habe ich seinerzeit bei Manufactum geliebt. Weil die damals für mich die einzigen waren, die die klassische Rahmenlehre angeboten haben. Preislich waren die für mich als Abiturient und später Auszubildender unerreichbar. Ich freue mich für dich und bin auf das Ergebnis gespannt.Am Donnerstag erreichte mich das Wanderer Rahmenset von @chkamb welches über @Andreas P. und @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 den Weg zu mir gefunden hat.
Anhang anzeigen 1483339
Anhang anzeigen 1483341
Tolles Teil. Selten so viele Gewinde an einem Fahrrad gesehen.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!
Einen Aufbauthread willst Du uns hoffentlich auch spendierenAm Donnerstag erreichte mich das Wanderer Rahmenset von @chkamb welches über @Andreas P. und @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 den Weg zu mir gefunden hat.
Anhang anzeigen 1483339
Anhang anzeigen 1483341
Tolles Teil. Selten so viele Gewinde an einem Fahrrad gesehen.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!
So wie ich @Gude verstanden habe, sind die ganzen Teile bereits bei ihm an einem anderen Rad. Könnte also recht übersichtlich werden - obwohl ich mich darüber auch freuen würde.Einen Aufbauthread willst Du uns hoffentlich auch spendieren? Das ist eine gute Basis für ein Reise-Langstreckenrad.
Einen Aufbauthread willst Du uns hoffentlich auch spendieren? Das ist eine gute Basis für ein Reise-Langstreckenrad.
Genau. Mein bisheriger Reise-Esel wird als Spenderfahrzeug dienen.So wie ich @Gude verstanden habe, sind die ganzen Teile bereits bei ihm an einem anderen Rad. Könnte also recht übersichtlich werden - obwohl ich mich darüber auch freuen würde.
Nicht unwahrscheinlich, dass die von Fort aus CZ kommen...Wo wurden diese WANDERER - Räder eigentlich produziert? Die eigentliche Firma existiert ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr, ich hatte mal in meiner Schule mit einem Spross der Familie zu tun...
Hallo,Wo wurden diese WANDERER - Räder eigentlich produziert? Die eigentliche Firma existiert ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr, ich hatte mal in meiner Schule mit einem Spross der Familie zu tun...