• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Also ich wär auch dabei beim WP. Fürchte aber fast, dass der Ältestenrat (mein bisheriges Team) sich aus'm Staub gemacht hat. Aber vielleicht ergeben sich ja neue Konstellationen.
Ja, die Rostigen wären so in etwa meine Kragenweite schätze ich...

Und ein Weihnachtsmarkttreffen wär doch sicher ganz lustig. Musst halt nur auch mal kommen, lieber Biker!

Gruß,
Frau Hentschel
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Klasse Statement - "Er lebt doch" - Deshalb, wegen der ganzen Kontroverse.

Um deine Frage zu beantworten, der WP dürfte wohl wieder zu
Anfang November starten, letztes Jahr war es Montag, der 06.11.2006...

Weiß noch nicht, ob ich Lust zur Teilnahme am WP habe, motiviert bin ich sowieso und mein Trainingsplan wird bis dahin (zumindest fast) stehen...

Wer nimmt denn am WP teil?

Gruß

Andreas

ich und bis auf 2 Leuten(du und Christian) aus unserem letztjähirigem Team haben alle zugesagt bzw. würden wieder mitmachen, um Platz 27 zu verteildigen und evtl. unter die ersten 25 schaffen :)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich bin nur fuer Laufpunkte gut, Tokyomarathon am 18.Februar. Sry ...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Beim Winterpokal bin ich auch dabei, gelaufen bin ich in letzter Zeit genug
und nach dem Frankfurt-Marathon am Sonntag bin ich auch endlich wieder
mehr auf dem Rad zufinden.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hallo Balai,

ich vemute mal, dass die üblichen Verdächtigen antreten werden (Richtige,
Rostige, Alte).
Soweit mir bekannt, wird der Anmeldezirkus Anfang November eröffnet.

Schönen Tag noch
Rücklicht

Also wenn´ s um Rostige und Alte geht,
darf ich nicht fehlen. Und mehr als 12 Punkte sollten es schon sein.
13 eben.

Richtig Rostige Grüße vom

iesyraider
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

As you well know
you just can't believe everything you
see and hear, can you?

@wp: hereinspaziert, ...



...welcome to our vereinsheim

der 11.11. ist meinerseits gebongt, über uhrzeit und startort können wir uns ja noch kurzfristig verständigen.
ebenso geritzt: der 29.10 an dem ich Lust hätte eine 3-4 stunden runde zu drehen. rund um büdingen? oder eher ins flache ried? frau hentschel wie siehts bei dir aus? b-probe?

rostige grüße von ritzel ralf
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich komme frisch aus dem Urlaub zurück und stelle erfreut fest, dass sich hier ja wieder etwas tut, sehr schön.

Die mögliche Expressbesetzung mit jb, rücklicht, luzie und b-probe hätte noch viel zeit zum gemeinsamen trainieren

Zum Beispiel am 11.11. Den versuche ich mir freizuhalten, hab auf jeden Fall Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt.

Bis dahin, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Am 29. bin ich dabei.
Wann und wo geht's denn los?
Und am 11.11. habe ich auch erstmal keine anderen Pläne. Da komme ich auch mit.
Sag an JB!
Frau Hentschel
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Also um allen weiteren Spekulationen vorzubeugen...

Ergebnisse des heutigen Ärztemarathons:

- Innenbandanriss
- Meniskus eingerissen
- Kreuzband Dehnung

Des Doktors Konsequenzen:

- 6 Wochen Pause
- Schiene tragen
- schonen
- OP am Meniskus eventuell, je nach Beschwerden, im Anschluß

Eules Meinung:

- 4 Wochen Pause
- Schiene statt Straße
- lernen
- OP nach dem nächsten Abgang vom Spochtgerät

Am Winterpokal werde ich definitv nicht, bzw. wenn im MTB-Forum beim ESK mitmachen. Nicht traurig sein, aber mit mir als Punktelieferanten wird das eh nichts. Mein Ziel ist ein Grundlagentraining ab Dezember und dann ist es kalt und ich habe hoffentlich nen Job und eh keine Zeit mehr... Das Studentenleben hatte schon was *träum*

Zum Crossrennen am Bornheimer Hang bin ich wieder da, versprochen! Die Runde vorher setze ich mir fest als meine späteste Rückkehr in den Sattel.

Es grüßt und wünscht viel Spaß auf allen Wegen,
eule

PS: Schoppe petze und Fightclub spielen lohnt nicht wirklich, es sei denn man möchte seine Regeneration komplett auf der Couch verbringen...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Am 29. bin ich dabei.
Wann und wo geht's denn los?
Und am 11.11. habe ich auch erstmal keine anderen Pläne. Da komme ich auch mit.
Sag an JB!
Frau Hentschel

29.10. 10.00 Uhr Parkplatz Lohrberg und dann die büdingen runde !?
durchs ried würde ich eigentlich gerne mit eule fahren, dem ich und uns blitzheilung wünsche ...
... good luck auch für die prüfungen. ich hab mir die seinerzeit als bergwertungen vorgestellt und ein trikot nach dem anderen abgeräumt ... nur am schlussanstieg richtung westafrika konnte ich die arabischen schilder nicht so richtig übersetzen ... naja. hauptsache in paris ankommen

ciao jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

@Eule, was soll der Schei$$ :mad: wenigstens ist gleich Winterzeit. Und natürlich auch Genesungswünsche aus dem Eisbärengehege.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich reih' mich da mal ein, und sach aber da ma lieber gar nichts, Tobias!
Halt die Ohren steif und wir zählen auf Dich!

Pfeffer und Salz
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Am 29. bin ich dabei.
joebuck schrieb:
29.10. 10.00 Uhr Parkplatz Lohrberg und dann die büdingen runde !?


Hallo,

das könnte mir auch noch passieren, ist allerdings erst kurz vorher sicher. Daher:
Bin ich da, bin ich da. Bin ich nicht da, ...

@WP: Die Rostigen sind, dank der Aufmerksamkeit des Herrn iesy, bereits als
Team gemeldet

Schönen Gruß vom
sehr rostigen Rücklicht

--------------------------
joebuck schrieb:
As you well know
you just can't believe everything you
see and hear, can you?
....dazu sach ich nur: "I could sit up here all night, saying thank you, thank you, but...."
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Liebste tagesaktuelle Goody:
das hat schon stattgefunden, beim Adler Apfelwein in Ginnheim.
Bin aber gerne bereit den Haufen hier (Region WI/MZ-AB-DA-Ffm.) zum Wintergrillen zu einzuladen.
Schönes heimliches beheiztes Zelt ist vorhanden.
Oh schön -gibt´s auch Fotos davon? :)

Wintergrillen: sehr gerne :) - sag´ dann mal Bescheid in den ;) "inhaltslosen Nachbar- und Laberthreads", wenn Du was Näheres weißt

Ciao
Goody
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich glaub da gabs mal nen Film der hieß "Zurück in die Zukunft", irgendwie muß da zwischen Frankfurt, dem Server und Wiesbaden ein Zeitloch sein. Wo ist mein Delorian, Doktor?

Einfach mal klicken

Zum Schluß zitiere ich noch ein altes Schmankerl der Toten Hosen "Schwarzwaldklinik, schickt sie in die Schwarzwaldklinik..."
:floet:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich glaub da gabs mal nen Film der hieß "Zurück in die Zukunft", irgendwie muß da zwischen Frankfurt, dem Server und Wiesbaden ein Zeitloch sein. Wo ist mein Delorian, Doktor?

Einfach mal klicken

Zum Schluß zitiere ich noch ein altes Schmankerl der Toten Hosen "Schwarzwaldklinik, schickt sie in die Schwarzwaldklinik..."
:floet:

:daumen:

... und auch von mir noch Gute Besserung!

P.S.: Meine natürlich eule :D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich glaub da gabs mal nen Film der hieß "Zurück in die Zukunft", irgendwie muß da zwischen Frankfurt, dem Server und Wiesbaden ein Zeitloch sein. Wo ist mein Delorian, Doktor?

Einfach mal klicken

Zum Schluß zitiere ich noch ein altes Schmankerl der Toten Hosen "Schwarzwaldklinik, schickt sie in die Schwarzwaldklinik..."
:floet:
Es ging um das Treffen (OHNE HELM) von Wiesbadenern, Mainzern, Ritzeln über das sich einmal hier unterhalten wurde, und das wohl nun auch schon in Ginnheim stattfand, was ich nicht wissen kann, da ich nicht jeden Tag in Euern Thread schaue.. von diesem Treffen wollte ich interessehalber Fotos sehen..

Außerdem bin ich auf die Einladung zum Wintergrillen eingegangen. Da ich ein paar von Euch nicht näher kenne, wusste ich nicht, dass das "Wintergrillen" nicht ernst gemeint hätte sein können. Denn es gibt durchaus ein paar Verrückte (inkl.mir) die ein solches Wintergrillen mitmachen würden..

Achja, bei der Gelegenheit fällt mir Eure Diskussion über ein gemeinsames Wochenende ein.. da habe ich auch ein Zeitloch:
Hat solch ein Wo.-Ende auch tatsächlich stattgefunden, oder ist es im Sande verlaufen oder noch nicht zustande gekommen?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Achja, bei der Gelegenheit fällt mir Eure Diskussion über ein gemeinsames Wochenende ein.. da habe ich auch ein Zeitloch:
Hat solch ein Wo.-Ende auch tatsächlich stattgefunden, oder ist es im Sande verlaufen oder noch nicht zustande gekommen?

ich glaub da ist nix draus geworden. oder?!

ciao jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

ich glaub da ist nix draus geworden. oder?!

ciao jb

Moinsen Ralf,

das gemeinsame WE ist der schnelllebigen Zeit zum Opfer gefallen...:( Irgendwie haben wir das nicht mehr gebacken bekommen. Leider.

Aber die Idee und die Lust sind nach wie vor vorhanden. Ich habe keine Bedenken, daß wir hierfür ein nettes Grüppchen zusammenbekommen.

Zeitlich gesehen ist das nächste Jahr aufgrund des vielen Trainings für Alex und mich wirklich eine Challenge. Aber, so gegen Ende der Saison, nachdem das schlimmste vorbei ist:D , sollte auch hierfür noch Platz sein.:bier:

Unsere Saisonplanung (Eckdaten) steht fast, so das ich vorschlagen würde, daß wenn alle ihre Daten im Überblick haben, wir uns dann "zusammensetzen" und das mal bei einem leckeren Essen face to face bequatschen. Das ist effektiver als im Inet...

Gruß

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten