Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nix falsch verstehen, aber ich muß für morgen absagen. Habe mir das Knie verdreht und liege in der horizontalen. Melde mich für die nächsten drei Wochen ab, sorry.![]()
Habe mir das Knie verdreht
Bitte nix falsch verstehen, aber ich muß für morgen absagen. Habe mir das Knie verdreht und liege in der horizontalen. Melde mich für die nächsten drei Wochen ab, sorry.![]()
Hallo, nur mal eine kurze Stellungnahme:
Ich finde die "Lokomotive Rotes Ritzel", diese abstrakte Idee von Allem und Nichts, funktioniert super! Es ist die Rede vom Ende und vom Begräbnis und plötzlich trauen sich alle raus. Manche trauern, manche kämpfen, manche jubeln, manche wollen nachtreten.....
Gestohlen ist sie nicht. Aber Koller kriegen? Koller sein? Jan Koller? Kapier ich nicht. Was meinst du?Kriegst Du einen Koller oder bist Du ein Koller? Diese Wortwahl klingt, als wäre sie wo gestohlen ....
.
Was ist mit dem Winterpokal? Ich will meine 12 Punkte dazu beitragen, dass meine Mannschaft den 980sten Platz erlangt. Wann fängt das ganze wieder an?
Gruß,
Atilla
[…]Wer nimmt denn am WP teil?
hi biker,
schön mal wieder was von Dir zu hören, ... vermutlich bist du ja in real life kaum noch wiederzuerkennen. fährst du denn noch ab und zu mal ne runde?
@eule and all: ich hab erst wieder am 29.10 mehr zeit zum radfahren. und es steht noch die lockere ironmanrunde am 11.11. zur debatte. bis dahin mach ich mich rar.
viel spaß beim ritzeln wünscht
joebuck
p.s.: noch keiner für den henninger angemeldet?
Hallo Balai,Der LRR-Schlepptender aus Bonn wäre für den WP zu haben.....