P
PX200
Ich suche einen einzelnen linke (Nuovo, Super) Record Kurbelarm in 170mm.
Kann ruhig gut abgehangen sein
Kann ruhig gut abgehangen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...muss es unbedingt die Mavic-Version sein?Suche
Mavic 451Bremsen beide Bremskörper und Hebel auch getrennt
sehr guter-guter Zustand
neu, kann ich nicht brauchen, ist für ein benutztes Rad
Leider ja restliche Teile sind auch von Mavic und Campa...muss es unbedingt die Mavic-Version sein?
Original ist das eine BRS500 von Dia Compe:
Anhang anzeigen 1471511
Die hat sogar die noch ausgefeiltere Bremsschuhjustierung:
Anhang anzeigen 1471512
Könnte sein, dass ich noch etwas anbieten kann. Das kann ich aber erst am Abend klären...
...ich werde mal in meine Kisten schauen!Leider ja restliche Teile sind auch von Mavic und Campa
Sorry - "Standart" 50-65Was heißt "mittellang"? Ich kenne nur kurz oder lang...![]()
Liebes Forum,Sind nagelneue Schlauchreifen, jedoch noch nicht auf der Felge verklebt...
Hey Christian,Ich suche einen 6-fach Schraubkranz in Reiserad/MTB-Abstufung, irgendwas um 13/28 oder 14/30 mit normalem BSA Gewinde.
Gern Shimano, muß aber nicht zwingend.
Gruß,
Christian
Ich suche einen 6-fach Schraubkranz in Reiserad/MTB-Abstufung, irgendwas um 13/28 oder 14/30 mit normalem BSA Gewinde.
Gern Shimano, muß aber nicht zwingend.
Gruß,
Christian
Die hier sind besser als die Sunrace ...Hey Christian,
ich nehme da gerne, wenn es auf Optik nicht so ankommt, die Sunrace-Kränze. Total preiswert, hab da auch noch nichts negatives zu gehört.
https://www.ebay.de/itm/40456263432...ar=674556088260&widget_ver=artemis&media=COPY
Anhang anzeigen 1471721
Total preiswert
Diese besserer:Die hier sind besser als die Sunrace ...
Warum sind die besser? Wir verbauen die Sunrace Schraubkränze viel in unserer studentischen Werkstatt und da gab es bisher nie Probleme mit. Die günstigen Shimanos hingegen haben häufig Probleme mit dem Freilauf oder zerbrechen einfach.Die hier sind besser als die Sunrace ...
https://www.ebay.de/itm/384388693138
Sunrace 7s Schraubkränze haben wir bei Rädern für das Camping und Gebrauchsrädern auch mehrfach verbaut.Warum sind die besser? Wir verbauen die Sunrace Schraubkränze viel in unserer studentischen Werkstatt und da gab es bisher nie Probleme mit. Die günstigen Shimanos hingegen haben häufig Probleme mit dem Freilauf oder zerbrechen einfach.
Wobei das natürlich auch nur meine Wahrnehmung sein kann, weil die Leute mit kaputten Shimanokränzen zu uns kommen und uns mit neuen Sunracekränzen wieder verlassen.