derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ich suche für ein 70er Jahre Rad und passend zu einer Campa NR Kurbel ein passendes Innenlager mit ital. Gewinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis 77 (70 SS 120, 113mm Länge) oder ab 78 (70 SS, 115,5mm)? Kommt ja auf die Kurbel an.Ich suche für ein 70er Jahre Rad und passend zu einer Campa NR Kurbel ein passendes Innenlager mit ital. Gewinde.
Hmmm, ich kann nur sagen, es ist eine NR Kurbel. Wurden die ab 77 geändert?Bis 77 (70 SS 120, 113mm Länge) oder ab 78 (70 SS, 115,5mm)? Kommt ja auf die Kurbel an.
Ja, und das Baujahr steht hinten drauf.Hmmm, ich kann nur sagen, es ist eine NR Kurbel. Wurden die ab 77 geändert?
O.k., ich lass mir den Datumscode sagen, ist für einen Bekannten.Ja, und das Baujahr steht hinten drauf.
Das sieht eher nach einer Kurbelschraube aus, die mir für eine Grand Sport Kurbel zu jung erscheint. Aber die Herren mit 20 Semestern Campagnolo wissen es bestimmt noch genauerHallo,
Hat vielleicht jemand eine solche Campagnolo Kurbelkappe übrig (brauche eine, nehme aber auch 2)?
Außerdem suche ich 2 Grand Sport Bremshebel in schön, falls noch jemand welche hat.
Danke euch!
Die suchen hier gerade alle.....Suche für eine Nuovo Record Kurbelgarnitur ein Kettenblatt mit möglichst wenig Zähnen (39/40)
Das kleinstmögliche ist ein 41er … vorher noch was gutes essenSuche für eine Nuovo Record Kurbelgarnitur ein Kettenblatt mit möglichst wenig Zähnen (39/40)
Hat da jemand was abzugeben? Würde mich vorm Schieben am Tegernsee bewahren.
Danke!
Neenee, das ist schon die geschraubte Kurbelkappe, die zu der Kurbel gehört.Das sieht eher nach einer Kurbelschraube aus, die mir für eine Grand Sport Kurbel zu jung erscheint. Aber die Herren mit 20 Semestern Campagnolo wissen es bestimmt noch genauer![]()
Ich sollte mir eine Erinnerung zu solchen Events stellen, dass ich da meine GS Kurbel mit 116er Lochkreis verkaufeSuche für eine Nuovo Record Kurbelgarnitur ein Kettenblatt mit möglichst wenig Zähnen (39/40)
Hat da jemand was abzugeben? Würde mich vorm Schieben am Tegernsee bewahren.
Danke!
Ich nehme sie dir ab…Ich sollte mir eine Erinnerung zu solchen Events stellen, dass ich da meine GS Kurbel mit 116er Lochkreis verkaufe![]()
Komm nicht mehr rechtzeitig nach hause, hab die zweimal also im Endeffekt eine übrig - ist aber nicht billigIch nehme sie dir ab…
Gib dem Käufer aber genug Zeit, auch die kleinen Blätter zu besorgen!Ich sollte mir eine Erinnerung zu solchen Events stellen, dass ich da meine GS Kurbel mit 116er Lochkreis verkaufe![]()
Adidas VelosambaIch suche einen Tipp:
Ich fahre selten nur noch mit "Körbchen" sondern eher Clickies. Dennoch möchte ich das ein oder andere Rad noch mit Körbchen fahren. Allerdings bin ich nicht immer der geschickteste Mensch und würde bei der klassischen Variante mit den Schuhplatten umfallen.
Gibt es Schuhe die halbwegs klassisch aussehen und vielleicht eine festere Sohl als Sneaker haben? Sowas wie Hallenfußballschuhe oder so...
Mir geht es genauso. Ich habe mir solche zugelegt, allerdings in Schwarz, und bin damit sehr zufrieden. Nicht zu teuer, angenehm zu tragen und gut verarbeitet:Ich suche einen Tipp:
Ich fahre selten nur noch mit "Körbchen" sondern eher Clickies. Dennoch möchte ich das ein oder andere Rad noch mit Körbchen fahren. Allerdings bin ich nicht immer der geschickteste Mensch und würde bei der klassischen Variante mit den Schuhplatten umfallen.
Gibt es Schuhe die halbwegs klassisch aussehen und vielleicht eine festere Sohl als Sneaker haben? Sowas wie Hallenfußballschuhe oder so...