Fritz junior
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1050 mit nicht dazu gehörigen Einstellschrauben für den Bremzug. Die Originalen haben je 1 schwarzen Gummiring um Schraube und Mutter, wie du richtig sagst.BR-570 oder so. Langschenkel wäre mein Tipp.
BR-1050 haben die schwarzen Kunststoffrädelmuttern.
für @PrincipiaRSC ?Ein Klassiker für morgen...oder der top Alu Rahmen aus der zweiten Hälfte der 90er
Principia RSL
Rahmenhöhe 60 m-o, 55,5 m-m
Oberrohrlänge 55,5 m-m
Steuerrohr 15,7 cm
Stützenmaß 27,2
Tretlager BSA
Mizuno Gabel 571g inkl. Gabelkonus
Rahmen 1600 g inkl. Sattelklemmung und Steuersatzschalen
Schöner Originalzustand. Am Oberrohr sind ein paar kleine Kratzer. An der Stelle, wo die Umwerferschelle saß, ist der Rahmen etwas verfärbt.
Der Chorus Steuersatz mit seinen Einzelteilen ist inklusive
199,- plus Versand oder Abholung im Ruhrgebiet
Anhang anzeigen 1444842
1050 mit nicht dazu gehörigen Einstellschrauben für den Bremzug. Die Originalen haben je 1 schwarzen Gummiring um Schraube und Mutter, wie du richtig sagst.
Deine doch auchDürfte doch deine Größe sein, oder?
Deine doch auch...
Sehr schöner Rahmen und sehr reizvoll...
Mal sehen..., vielleicht geht er ja hier im Forum weg (hoffentlich)
Da hast du vollkommen Recht @JUR ,ein MARSCHALL fährt sich bestimmt sehr gut...aber so ein SEROTTA gleitet so was von geschmeidig...man kann es kaum in Worte fassen.Kann mir vorstellen, es fährt sich noch etwas feiner als ein Marschall. Aber nichts genaues weiß ich nicht.
Dürfte doch deine Größe sein, oder?
Jo, und auf Grund meiner natürlichen Grazie und Anmut habe ich eine ganze Koppel voller Gazellen....so eine tolle Ausstrahlung die hervorragend zu einem SEROTTA passt.
Beide würden eine perfekte Einheit bilden...
Die natürliche Grazie und Anmut hattest du bestimmt schon laaange vorher...Jo, und auf Grund meiner natürlichen Grazie und Anmut habe ich eine ganze Koppel voller Gazellen.
![]()
Vielleicht ja auch, weil deine Bein- und Rückenbehaarung an eine Gazelle erinnert?Jo, und auf Grund meiner natürlichen Grazie und Anmut habe ich eine ganze Koppel voller Gazellen.
![]()
Kurz nach 7 Uhr, MORGENS!, und schon soooo Off Topic ....Kann sein, ich haben diesen hellen Streifen auch drin. Über den "Spiegel", wie der Waidmann sagt, kann und will ich aber keine Angaben machen.
Hä, ist doch alles korrekt. Von acht (20 Uhr) bis acht (08 Uhr) OT.Kurz nach 7 Uhr, MORGENS!, und schon soooo Off Topic ....
1050 mit nicht dazu gehörigen Einstellschrauben für den Bremzug. Die Originalen haben je 1 schwarzen Gummiring um Schraube und Mutter, wie du richtig sagst.![]()
Na klar, weil ich hier als Moderator der Klassikerecke wie ein Gutsherr schalten und walten kannKurz nach 7 Uhr, MORGENS!, und schon soooo Off Topic ....