knutson22
kettenreaktion
ja ichSuche ein BB-7400 Innenlager für ITA für nicht zu viel Geld ohne aber, dass es defekt wäre...
Hat jemand eins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ichSuche ein BB-7400 Innenlager für ITA für nicht zu viel Geld ohne aber, dass es defekt wäre...
Hat jemand eins?
Neulich waren welche im Biete. Von @Benno Berghammer ?Mir ist am letzten Wochenende eine Schraube an der Stronglight 49D Kurbel abhanden gekommen.
Unschön, aber weg ist weg.
Hat jemand eine einzelne als Ersatz oder ein 5er Set zum Kaufen?
Danke Euch und noch einen schönen Pfingstmontag.
Ich hätte einen Tranz x Ständer. Das ist m. E. die 1 zu 1 Kopie deines Ständers, den könnte ich dir als Warensendung zukommen lassen für 5€ incl Porto. Schau mal am Bild ob das passt. Schraube ist nur 1 dabei, Rest fehlt, ggf find ich noch 2 passende.Wo kriegt man für so einen Ständer eine Rückplatte her? Ich hätte eine von einem Mairuchi Durial aber da sind die Streben vom Rad hinten dann zu dick und passt somit nicht![]()
Hutmutter aus dem Baumarkt. Die sieht etwas anders aus aber obs die Form noch gibt? Vielleicht wenn jemand was defektes hat oder die von Shimano z. B. 1050 passt. Gibts aber auch nur wenn geschlachtet wirdHallo Zusammen, ich bin neu im Forum und baue das alte Rad meines Vaters wieder auf. Erstes Problem bei den Bremsen ist, dass eine Hut-Mutter einen Riss hat. Suntour Superbe, hinten steht eine 4000 drauf.
Ich habe zwar gesehen, dass einige das gleiche Problem hatten, aber konnte keine entsprechende Antwort finden. Danke für eure Hilfe an den Neuling. Sven
Diese Hutmutter könnte doch ganz gut aussehen...dass eine Hut-Mutter einen Riss hat
Finde nur keine Angabe zur Gewindegröße und Material.. . Aber Form ist schon nahe dranDiese Hutmutter könnte doch ganz gut aussehen...
Anhang anzeigen 1443780
https://mih-toys.de/2x-MT2204-MT2206-Motor-Prop-Adapter-Hutmutter-CCW-CW-Ersatzmutter
Schon mal etwas nach unten gescrollt?Finde nur keine Angabe zur Gewindegröße und Material.. . Aber Form ist schon nahe dran
Ca. 375 mm ohne Schlauch, so sechs bis sieben Millimeter kommen wohl noch dazu...Oh, so kurz.
Vielen Dank fürs Nachmessen.
Ich suche (bzw. benötige) eine funktionstüchtige Pumpe in Länge 37 cm (zusammengedrückt), welche man zwischen zwei Pumpenspitzen klemmen kann.
Vielleicht findet sich in Deinem Schirmständer etwas anderes, passendes?![]()
Schon mal etwas nach unten gescrollt?
Anhang anzeigen 1443799
Schwierig zu sagen, ob die passen würde (ich vermute jedoch, dass sie einen Tick zu lang ist).Ca. 375 mm ohne Schlauch, so sechs bis sieben Millimeter kommen wohl noch dazu...
Dichter dran komme ich nicht.
Anhang anzeigen 1443817Anhang anzeigen 1443818Anhang anzeigen 1443819
Dann ist eigentlich der Rahmen zu klein...Diese Victory/Athena Satttelstütze ist mir im vorgesehenen Rahmen mit 200mm zu kurz.
Dann ist eigentlich der Rahmen zu klein...
Längere Campa Stützen kenne ich nicht.
Ob es andere lange Aero Sattelstützen gibt?
Kommt auch ne andere in Frage?
Trotzdem bleibt am Ende der Rahmen zu klein![]()
Eine längere Stütze habe ich aber keine Aero. Wenn Du mal einen passenden Rahmen gefahren bist, steigst du nicht mehr auf etwas zu kleines. Man kann damit fahren aber passend wird es nicht.Habe es schon eingesehen, dass mir der Rahmen zu klein ist.
Ist mein erster Aufbau gewesen.
Möchte ihn dennoch gerne fahren und suche deshalb eine längere Stütze.
Und bevor ich nach einer artfremden Stütze suche, wollte ich die Schwarmintelligenz um Rat bitten.
Die Campa Titanium sind etwas längerHabe es schon eingesehen, dass mir der Rahmen zu klein ist.
Ist mein erster Aufbau gewesen.
Möchte ihn dennoch gerne fahren und suche deshalb eine längere Stütze.
Und bevor ich nach einer artfremden Stütze suche, wollte ich die Schwarmintelligenz um Rat bitten.