Deichkletterer
Wer wenig weiß muss viel glauben
Wäre jedenfalls unsinnig….Hierzu würde ich mal annehmen, dass sich niemand ein Maßrad aufgrund des besseren Wiederveräußerungswertes anschafft, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre jedenfalls unsinnig….Hierzu würde ich mal annehmen, dass sich niemand ein Maßrad aufgrund des besseren Wiederveräußerungswertes anschafft, oder?!
Bei Werten darf man schonmal über Werterhalt nachdenken ...Hierzu würde ich mal annehmen, dass sich niemand ein Maßrad aufgrund des besseren Wiederveräußerungswertes anschafft, oder?!
Selbstverständlich darf (und sollte) man das.Bei Werten darf man schonmal über Werterhalt nachdenken ...
Das ist so eine Sache, die ich nur schwer verstehe: Warum ist es den Leuten so viel wert, wenn der Rahmen perfekt zu einem fremden Körper paßt?![]()
Bin mir da nicht so sicher. Maßgeschneidert mit Standargeometrie vielleicht, maßgeschneidert wegen körperlicher Eigenheiten würde mich abschrecken. Vielleicht ist maßgeschneidert für viele die Erfüllung eines besonderen Bedürfnisses jenseits der erforderlichen Rahmengeometrie, die üblichen Geometrie von der Stange kann ja für die Meisten passend gemacht werden.Qualität kann auch besser werden.
Eines ist aber trotzdem schon klar:
Die auf Mass gemachten Meergläser werden später deutlich höher gehandelt werden.
Ich betrachte den velogical auch nur als Backup für ne Taschenlampenlösung*. Allerdings schuldet mir Tom noch die zwei Ösen dafür am Gepäckträger... Für hinten habe ich ja mittlerweile was.deine geo ist quasi meine, das wissen wir ja.
ob es wirklich taugt, sage ich dir nach dem 400km ardennenbrevet. den velogical kann man als eigentlich unnötiges backup vom son dranlassen, mir ist der zu laut bei einer nachtfahrt im windstillen wald.
die schaltung kommt bitte noch an den lenker.![]()
Bumm IXXI kann ich empfehlen als Rücklicht hält lange und ist hell hab ich aktuell am Randoneurda ich vorhabe von Hamburg aus zu starten und nach dem Fest noch ein paar Tage Urlaub habe, wollte ich damit den Elberadweg radwandern.
vorne kommen noch 2 Taschen dran.
Anhang anzeigen 1426442
Ich bräuchte noch eine Stecklichtempfehlung für alle Fälle.
vorne hätte ich sonst noch ein Laufrad mit son classic und edelux 2 zur Verfügung, hinten wollte ich nur LED Licht auf USB oder Batterie
Allerdings von der Optik sind natürlich die maxicar Naben die elegantere Wahl
Austausch dazu vor ein paar Tagen:Ich bräuchte noch eine Stecklichtempfehlung für alle Fälle.
Das Radl ist wirklich toll. Schon ziemlich lange habe ich D Cattin auf der Beobachtung, aber die passende Größe (wie diesesIch wollt meine gerade wieder aus der dunklen Scheune nach Hause geholte Randonneuse zur Begutachtung freigeben.
anvisiert als (Jung)Fernfahrt ist das Fenderfest.
Anhang anzeigen 1426435
Man kann es ja mal versuchen ;-)Das Radl ist wirklich toll. Schon ziemlich lange habe ich D Cattin auf der Beobachtung, aber die passende Größe (wie dieses) blieb trotz zahlungswilligkeit aus
![]()
![]()
Nun ja... Ich hatte eigentlich... lieber nicht.Man kann es ja mal versuchen ;-)
Ach komm, der Knut trennt sich auch gern von Dingen ;-)Nun ja... Ich hatte eigentlich... lieber nicht.
Ich hätte @knutson22 schon angesprochen, wenn es zu arg drängt. Zumal es ja hier nicht um ein Rad, sondern eigentlich um zwei gehtAch komm, der Knut trennt sich auch gern von Dingen ;-)
I know ;-)sondern eigentlich um zwei geht![]()