Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich an den Aufbau von dem Baco Pista, welches du von mir hattest, denke , kann ich mir bei Dir zusammengeschustert, never eher vorstellenAnhang anzeigen 1425516
Anhang anzeigen 1425518Anhang anzeigen 1425519
... fährt sich schon sehr fein obwohl nur grob zusammengeschustert.
Freue mich!Anhang anzeigen 1425516
Anhang anzeigen 1425518Anhang anzeigen 1425519
... fährt sich schon sehr fein obwohl nur grob zusammengeschustert.
Ich denke @fris hatte das richtige Rad, mit der passenden Übersetzung gewähltAnhang anzeigen 1425700Anhang anzeigen 1425701Anhang anzeigen 1425705
hätte ich auch nicht gedacht, daß ich bei einer ausfahrt mal der einzige mit schlauchies sein werde.
Anhang anzeigen 1425707
der reifen ließ sich einfach montieren und musste kaum ausgerichtet werden, ist top komfortabel, natürlich viel besser als draht/falt, bin mit 4,7 vorne und 5 hinten gefahren.
allerdings hat es hinten jetzt einen höhenschlag, ich versuche mal, das zu zentrieren. das ist der ssc lrs mit den feinen haarrissen um wenige ösen, ich fürchte, ich muß perspektivisch eine ersatzfelge suchen.
ssc, 36l, darf bebremst sein.
danke an @rudifix und @fris für die schöne schlauchende runde.
Ja, das ist richtig und wichtig.Lichter mitgehabt? Konnte ich jetzt nicht an den Rädern sehen. Wenn Ihr dort herfahrt, sollte das noch als Teilnehmerinfo raus. Kann sonst teuer werden
wurde aber auch Zeit, dass der alte Holzvorbau mal ausgetauscht wurdeHeute früh das Maggioni ins Auto gepackt und grade beim Porsche-Restaurator in Schwelm, direkt bei uns am Büro, angehalten und mal deren Farbfächer drangehalten. Schwierig...auf den ersten Blick ist der Lack stimmig, aber so bei näherem Hinsehen hat der sich doch über die (wohl deutlich mehr als) letzten fünfzig Jahre verändert, also am Oberrohr ist der Farbton doch anders als z.B. am Hinterbau.
Ich hab mir dann grade bei eBay mal einen eigenen Farbfächer gekauft, dann muss ich denen nicht immer auf die Nerven gehen und geh, sobald der hier ist, die Sache dann nochmal ganz in Ruhe an bzw. werde Frau FFF dafür verpflichten, die hat da das bessere Auge
Auf jeden Fall hab ich gleich die Chance ergriffen und schnell noch Fotos mit dem schönen Flugzeug auf deren Hof gemacht...
Anhang anzeigen 1424934
Jetzt schnell was in den Bauch, und dann gibt es vielleicht später noch mehr Fotos![]()
32 FYInee. 41/32 hat bei mir schon gepasst, fahre sonst auch 38/30 oder 36/26
rudolf hatte auch 41/32 oder 34.
war ü100 und hm, wie immer.
Was meinst Du?wurde aber auch Zeit, dass der alte Holzvorbau mal ausgetauscht wurde![]()
Am besten änderst Du Dein Posting nochmal ab mit "Wer Interesse hat, soll ein Like hier druntersetzen."Ne "rennrad-news" Strava Gruppe gibt es meines Wissens nach nicht...wäre das 'ne Idee für manche hier, oder eher kein Interesse?. Hab' ich mich gerade nur so gefragt...
Das Holz, das vor dem Rad liegtWas meinst Du?
Mein Rad? Das Flugzeug? Mein Brett vor dem Kopf?
Sorry...versteh ich nicht.
Okay, jetzt hab ich esDas Holz, das vor dem Rad liegt
Ne "rennrad-news" Strava Gruppe gibt es meines Wissens nach nicht...wäre das 'ne Idee für manche hier, oder eher kein Interesse?. Hab' ich mich gerade nur so gefragt...
Edit: Und um eine Diskussion zu vermeiden, kann ja wer auch immer die Idee gut findet/Interesse hat, einen "Like" unter diesen Post setzen.
Jennifer hat eine für Klassiker eröffnetHabe jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und einen Rennrad-News Klassiker Club bei Strava gegründet. Hier ist der Link: https://www.strava.com/clubs/584370
Wer möchte kann sich dort anmelden. Muss aber erst freigeschaltet werden. Das ist nur eine Sicherheitsmaßnahme damit sich nicht alle mögliche Russen etc. dort anmelden können. Das scheint in vielen Clubs wohl so zu sein, selbst wenn die regional begrenzt sind.
Oh, kannte ich noch gar nicht. Habe mal angefragtJennifer hat eine für Klassiker eröffnet