• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Chesini Precision Rahmen + Gabel, 60-62cm C-t, Champagner oder Rosé farben
 
Hat jemand noch einen stabilen LRS mit hi. 120 mm für Drahtreifen abzugeben?

Edith: Habe oben noch "stabilen" hinzugefügt, will damit Eroicas fahren bei ca. 80 Kilo Körpergewicht, also nichts für Tour de France-Bergkönige, sondern eher was robustes.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gesuchte 24 Loch C Record VR Nabe erwhne ich hier wahrscheinlich noch öfter…
Nicht günstig, mit dem kann man aber gut verhandeln. Hab bei dem Händler letzte Woche das selbe VR mit 24 Loch Nabe für 250€ + Versand ohne Ebay gekauft. Ggf hat der noch eine einzelne Nabe auf Lager, scheint nen großen Fundus zu haben.
 
Liebes Forum,

ich suche eine linke sti-Einheit für eine Deore DX-Gruppe (ST-M071). Theoretisch würde mir auch schon die Schalteinheit helfen, nur leider ist die Federeinheit vom Bremshebel abhanden gekommen, sodass auch dieser nicht mehr nutzbar ist - und einzelne Ersatzteile sind ja nicht mehr erhältlich. Somit bräuchte ich die komplette Einheit .

Danke.
Hätte ich in schönem Zustand
IMG_20240323_143211.jpg
IMG_20240323_143220_1.jpg
IMG_20240323_143351.jpg
. Feder am Bremshebel ist einwandfrei, schaltet im Trocken Betrieb einwandfrei. Gestern etwas gespült und gefettete.
 
Du suchst einfach die falsche Länge. 22 mm, aber noch kürzer als der von @RoKaDo
Der Fehler hat bestimmt schon bei der Wahl eines Rahmens mit passendem Oberrohr begonnen.
👍😄😄😄Anhang anzeigen 1413937
Ich hab (unter anderem aber hauptsächlich) deswegen mal ein Projekt aufgegeben, weil ich einfach nach zwei Jahren KEINEN 110-120ER Vorbau von Pivo/Philippe/usw aufgetan habe...

Keine Gruselgeschichte @DS19Pallas ... Nur der Bericht eines Suchleidensgenossen) Ich kannte damals auch noch nicht so viele Spezies.

... dieses Rad (güldenes einfaches(!!!) Gitane mit Anquitil drauf) hätte ich auch manchmal gerne wieder... 🙄
 
Bedingt passend, je nun.

Irgend wer hier hatte mal dieses Bild eingestellt:

kettenblattrechner.jpg

Wer auch immer das war darf gerne "ich!" rufen.

Ansonst interessiert mich warum da ganz oben <104> DM 104 steht?

Nur mal so als Frage am Rande, Danke.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Bedingt passend, je nun.

Irgend wer hier hatte mal dieses Bild eingestellt:

Anhang anzeigen 1414134

Wer auch immer das war darf gerne "ich!" rufen.

Ansonst interessiert mich warum da ganz oben <104> DM 104 steht?

Nur mal so als Frage am Rande, Danke.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich denke, der Lochkreisdurchmesser von 104 mm findet sich bei Kurbeln mit 4 Löchern für Kettenblattschrauben. Wenn die 4 Löcher symmetrisch angeordnet sind, ist der Abstand zweier sich gegenüber liegender Löcher 104 mm...
Kann man halt bei den hier üblichen 5-Loch-Kurbel nicht anwenden.
 
Zurück
Oben Unten