• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Übrigens Canyon erstattet bekannterweise die Differenz, falls das Rad später günstiger wird, muss man nur anfragen.
Das gilt aber meines Wissens nicht für zeitlich begrenzte Sales, oder kann jemand etwas gegenteiliges bestätigen? Hatte ausführlich mit denen telefoniert, mehr als 60€ waren nicht drin...
 
Das gilt aber meines Wissens nicht für zeitlich begrenzte Sales, oder kann jemand etwas gegenteiliges bestätigen? Hatte ausführlich mit denen telefoniert, mehr als 60€ waren nicht drin...
Ich weiß es selbst nicht, ich gehe davon aus, dass es nur innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist funktioniert ungeachtet ob Sale zeitlich begrenzt oder dauerhaft ist.
 
Bei den Rabatten könnte man ja fast denken, dass der Launch eines neues Rades gar nicht mehr so weit weg ist ;)
Habe zwitschern gehört das es neue Cockpits am Aeroad geben soll um Equipment wie am Grail Cockpit montieren zu können. Ist mir nicht wichtig und ich nehme den Rabatt gerne mit. Info hatte ich über dritte aufgeschnappt ….
 
Habe zwitschern gehört das es neue Cockpits am Aeroad geben soll um Equipment wie am Grail Cockpit montieren zu können. Ist mir nicht wichtig und ich nehme den Rabatt gerne mit. Info hatte ich über dritte aufgeschnappt ….
Interessanter Hinweis. Ich halte einen Lenker mit Flare, so dass die Bremshebel automatisch nach innen rotieren für ein sinnvolleres Update am Aeroad. Zubehörmontage halte ich an so einem Rad für weniger wichtig.
 
Liebe Forumsmitglieder,
ich möchte meinen Steuersatz am Ultimate tauschen. Deshalb:

Weiß von Euch einer, wie man die Extension Wedge aus dem Gabelschaft bekommt ? also das Teil unten.

Ist das in den Gabelschaft geklebt oder nur gesteckt ?

Ich bekomme es aktuell nicht raus, will aber auch nichts kaputt machen 🤔😐

Wäre cool, wenn einer von. Euch einen guten Tipp hätte..

1710081758656.png
 
Das abgebildetet Teil ist nur gesteckt.

Oder meinst Du den Expander in dem die Schraube der Ahead Kappe reingeschraubt wird um den Steuersatz einzustellen ? Der ist geklemmt. Sitzt aber bekanntlich sehr fest nachdem man mit einem M5 die Schraube gelöst hat.
 
Maybe it helps!

Die Wedge Extension ist nur gesteckt (wie schon von Hans Werner erwähnt)! Sie hat unten einen Gummiring, der manchmal ein wenig „festkleben“ kann.

Vorbau-/Cockpitschrauben lösen und dann vorsichtig herausziehen. Bei Wiedereinbau Gummiring mit Silikonspray schmieren.
 
Auch wenn's hier der eher falsche Ort ist: Beim Aeroad CFR in dem weiß ist ja leider ne Red drauf. Was würdet ihr so Tippen was die in Verkauf bringen kann? 1500€? Würde nur den Rahmen spannend finden

(Da mein Rahmenprojekt des Ultimate in Berry in jähes, trauriges Ende gefunden hat, brauche ich den Plan B)
 
Es steht jeden Tag ein Dummer auf, aber den Hustle wäre es mir nicht wert. Da würde ich eher das Modell mit Wunschausstattung kaufen und lackieren lassen.
 
Könnte eventuell günstiger und einfacher sein nur den CFR Rahmen zu kaufen und weiß lackieren lassen.
 
aktuell sind 40 Modelle alleine vom Aeroad im Outlet. Da kommt doch bestimmt bald wieder ein 10% Gutschein dazu, da kannst dann eher ein Schnapper machen und was lackieren lassen z.b.
 
Zurück
Oben Unten