Fluse
Aktives Mitglied
"Sie darf auch....."Ist das Finanzministerium nicht bestechlich? Wellness-Tag in der Therme, neue Laufschuhe oder sowas.
So ging das doch als Kind oft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Sie darf auch....."Ist das Finanzministerium nicht bestechlich? Wellness-Tag in der Therme, neue Laufschuhe oder sowas.
Für die Fahrrad. de Paniker
Die Bestellung vom Mittwoch ist unterwegs, die vom Dienstag aber noch nicht.
Währen die Paniker Panik machen, rolle ich auf meinem 400 € Schnäppchen durch den Matsch.Für die Fahrrad. de Paniker
Die Bestellung vom Mittwoch ist unterwegs, die vom Dienstag aber noch nicht.
Sieht aber nicht matschig aus.Währen die Paniker Panik machen, rolle ich auf meinem 400 € Schnäppchen durch den Matsch.
Ich übe noch und musste erstmal den Rennradfahrer in mir überwinden.Sieht aber nicht matschig aus.![]()
Ich übe noch und musste erstmal den Rennradfahrer in mir überwinden.![]()
Bei meinem Agree passt der 10er ohne Probleme. Jetzt habt ihr mir aber kurzzeitig richtig Angst gemacht.Bei meinem CFR696 passt ein 8mm Hex, ein 10mm leider nicht. Ich hatte gehofft, dass die neueren Stages eventuell flacher geworden sind und die verlinkte Anleitung sich auf eine alte Generation bezieht. Habe jetzt ein 105 R7000 mit Stage bestellt. Wenn es doch zu eng ist, kommt der Arm an ein anderes Rad. Gemischt wird in jedem Fall, entweder mit Ultegra oder RS510.
Sapperlot, guter Deal!Währen die Paniker Panik machen, rolle ich auf meinem 400 € Schnäppchen durch den Matsch.
Selbsthilfegruppe.. die anonymen KurbelarmshopperMusste das mit den Powermeter echt sein?
Man ich musste kurz mit mir ringen und Widerstand der Versuchung.
Genau 10 min dann musste ich den Ultegra Arm kaufen....
Laut Bilder Gen3 und am Agree ist mehr als 10mm Luft zwischen Arm und Rahmen
lass es lieber mit stages …wirst nicht lang freude habenMusste das mit den Powermeter echt sein?
Man ich musste kurz mit mir ringen und Widerstand der Versuchung.
Genau 10 min dann musste ich den Ultegra Arm kaufen....
Laut Bilder Gen3 und am Agree ist mehr als 10mm Luft zwischen Arm und Rahmen
So muss dasIch übe noch und musste erstmal den Rennradfahrer in mir überwinden.![]()
Eigentlich war das nur Tanwall für arme.Ein Spritzschutz gehört da aber nicht hin!
Du du du!![]()
lass es lieber mit stages …wirst nicht lang freude haben
Hitachi Werkzeug gibt es bei Hornbach.Kleines Werkzeugset (auch) für Fahrräder für 7,77€
https://www.ebay.de/itm/28570034559...XTVGHK&hash=item4285114efc:g:WgQAAOSwdaZlXlTK
Warum?lass es lieber mit stages …wirst nicht lang freude haben
https://www.deporvillage.de/shimano-ultegra-di2-r8150-2x12-fach-umwerfer?gad_source=1Etwas speziellerer Deal:
Galaxus in Verbindung mit Topcashback (heute 7%) ergibt für Dura-Ace Sachen brauchbare Preise.
R9200 11-34 Kasette: 268,35€ (resultierend dann 249,50€)
FD-R9250 Umwerfer: 333,90 (resultierend dann 307,37€)
Ihr könnt euch zudem von mir Werben lassen! Gibt 30€ für mich und 20€ für euch wenn ihr 10€ Cashback erzeugt habt. Was beide Dinger oben machen.
Hier mein Freunde Werber Link
Zwingt einen Ja keiner das zu kaufenhttps://www.deporvillage.de/shimano-ultegra-di2-r8150-2x12-fach-umwerfer?gad_source=1
find den Preis für den DA Umwerfer so unverschämt von Shimano. Technisch-Baugleich mit dem Ultegra und sagenhafte 17g leichter und soll dafür 180€ mehr berappen