Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Gruppentausch. Wenn ich z.B. ein Rad mit 105er Di2 Ausstattung kaufe und möchte dann z.B. eine Ultegra Di2 verbauen, wie schaut das bei den Bremsleitungen aus? Kann ich da einfach STIs und Bremssättel tauschen oder muss ich die Leitung abschneiden und eine neue Endhülse verbauen, bevor ich die Leitung mit den Komponenten verbinden kann? Das würde dann wahrscheinlich längentechnisch nicht mehr funktionieren und man müsste die komplette Bremseitung neu einziehen?
nee, das könnte man aus seinem Text so verstehen, aber er hat die Leitungen schon getauscht. Ist ja nicht kompatibel,Von DOT auf Öl mit den gleichen Leitungen?
Eine verbaute Shimano-Hydraulik-Leitung (SM-BH90-JK-SSR) kann man weiter nutzen.Das war auch meine Befürchtung. Wenn man sie weiter nutzen kann, sollte der Wechsel ja recht überschaubar sein.
Großes und kleines Kettenblatt sind ein Teil. Inklusive Powermeter, falls der dabei ist. Man kann die Blätter also nicht einzeln wechseln. Die Kurbel muss man aber natürlich nicht mitwechseln.
Man muss dann auch nicht zwingend wieder die einteiligen Blätter montieren. An die 8 Loch Aufnahme passen auch Spider für andere Lochkreise mit denen man mehr Kettenblattauswahl hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Würde eher auf das Pro Cockpit setzen.Ich habe ein Canyon Grail, im Prinzip ein gutes Rad. Allerdings ist mir das Rad vorne zu hoch und ich überlege, ob es funktioniert den letzten Spacer raus zu nehmen. Allerdings hat dieser Spacer Ausnehmungen für die Bremsleitungen. Hat das schon mal einer ausprobiert?
Der SchraubenSpacer ist möglicherweise gewählt worden damit man nicht den Steuersatz einstellen muss wenn man die Lenkerhöhe verringern möchte. Entfernt man den Spacer muss der Steuersatz über die TopCap einstellen.Ich denk mir halt immer, der Entwickler wird sich schon was dabei gedacht haben.