• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Wie fallen die von der Größe aus ? Hab mit Assos eigentlich schon vor 10 Jahren abgeschlossen gehabt 😆
Ziemlich groß. Ich habe den Größenrechner bei Assos bemüht und dabei kam bei 1,91m und 79kg Größe I (M) raus, das passt super. Normal habe ich bei Assos, Castelli oder Rapha L. Also im Zweifel den Größenrechner bemühen, der taugt.

Speichentensiometer bei AliExpress zwischen 7 und 12 €
Da wäre ich vorsichtig. Der abgelesen Wert muss nicht der tatsächliche Wert sein.
Speziell beim DT-Swiss-Nachbau, für ca: 25,- gab es deutliche Unterschiede zum Original oder anderem Markenprodukt. Das Gelenk hatte beim Ali-Teil schon im Neuzustand minimal Spiel.
Ich würde auch nie günstige Drehmomentschlüssel in Fernost kaufen.

Meine Bestellung bei Bornmann wurde storniert.

Anhänge

• Screenshot_20240226_174631.jpg
    Screenshot_20240226_174631.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 157
Ist natürlich ärgerlich…meine Bestellung wurde heute Morgen verschickt.

In Bezug auf die Assos-Baselayer, die ich Samstagabend gepostet habe? Das wäre natürlich ein Hammer, wenn die einfach sonntags nicht antworten würden…
Nein, nicht auf dich bezogen. Ging vor Ewigkeiten um ein Rad…
Für einen Baselayer frage ich nicht an ;-).
Aber schon witzig, von was hier so im Allgemeinen ausgegangen wird.

Nein, nicht auf dich bezogen. Ging vor Ewigkeiten um ein Rad…
Für einen Baselayer frage ich nicht an ;-).
Aber schon witzig, von was hier so im Allgemeinen ausgegangen wird.
Aber @benjorito kann ja nicht ahnen, dass es bei dir um was ganz anderes aus einer früheren™️ Zeit geht :rolleyes:

Natürlich dachte man, dass es auf das Baselayerthema bezogen war 🙄

Apropos Schnäppchen... Ich suche gerade Schlauchreifen für die Bahn und bin über diesen Laden hier gestolpert laufrader.xx Es wirkt auf mich alles ziemlich unseriös---oder kennt den wer? kann man da bestellen?
Ansonsten...WO krieg ich bezahlbare tubulars für die Bahn her (Tempo II o.ä.)?:)

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Schnäppchen... Ich suche gerade Schlauchreifen für die Bahn und bin über diesen Laden hier gestolpert [LINK ENTFERNT] Es wirkt auf mich alles ziemlich unseriös---oder kennt den wer? kann man da bestellen?
Ansonsten...WO krieg ich bezahlbare tubulars für die Bahn her (Tempo II o.ä.)?:)
Spricht aus meiner Sicht vieles dafür (Fakeshop), ohne jetzt mal Impressum etc. gecheckt zu haben.

• Umlaut in anderer Schriftart spricht für ausländischen Shop, der Schriftsätze mit deutschen Buchstaben nicht gewohnheitsgemäß benutzt1708994201183.png
  • "Bekleidung" Continental klingt nach Übersetzungsprogramm (wahrscheinlich "Mantel" oder was auch immer das in der Ausgangssprache heißen soll)
  • 1708994346786.png
  • die unrealistisch günstigen Preise inmitten von ein paar "normaleren" Preisen (um den Anschein von realistischen Schnäppchen zu erwecken)

Würde daher den Link besser rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Spricht aus meiner Sicht vieles dafür (Fakeshop), ohne jetzt mal Impressum etc. gecheckt zu haben.
...

Würde daher den Link besser rausnehmen.
Aber dann auch aus Deinem Link bitte entfernen ;)

Kann man übrigen hier ganz gut überprüfen:
https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560:
"
Einschätzung:
Zu diesem Shop liegen mehrere Anzeichen für einen Fakeshop vor. Der Fakeshop-Finder konnte das Impressum des Shops nicht auslesen. Das kann beispielsweise passieren, wenn die entsprechenden Seiten von den Shops für automatisierte Anfragen gesperrt wurden. Das heißt nicht, dass es sich um einen Fakeshop handelt. Bitte überprüfen Sie in diesem Fall selbst, ob Sie ein Impressum auf den Seiten finden können.

Wichtige Fakeshop-Merkmale:

Es wurde eine Kontaktseite gefunden, es konnten aber keine Adressdaten des Betreibers automatisch ermittelt werden. Das kann beispielsweise passieren, wenn der Shop diese Daten für automatische Abfragen gesperrt hat. Bitte prüfen Sie selbst, ob Sie Angaben über den Shopbetreiber finden können. Kontaktseite anschauen

Fakeshop Warnungen:
  • Dieser Online-Shop wurde am 24.01.2024 von seitcheck.de als Fakeshop eingestuft. Zum Eintrag bei seitcheck.de
  • Eine Überprüfung der Webseite durch Fakeshop-Finder am 14.02.2023 ergab, dass es Anzeichen für einen Fakeshop gibt.

"

Zurück