Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...aber schrieb doch, dass es ne Castelli Hose von Sportpursuit war
Stimmt.....dachte es gäbe nur Verwirrung bezüglich dem ganzen PSS, PNS, SP...;-)Ja...aber schrieb doch, dass es ne Castelli Hose von Sportpursuit war![]()
Ja...war zu faul zum ausschreiben...Stimmt.....dachte es gäbe nur Verwirrung bezüglich dem ganzen PSS, PNS, SP...;-)
Wie fallen die von der Größe aus ? Hab mit Assos eigentlich schon vor 10 Jahren abgeschlossen gehabt
Frage ich mich auch. Größe 0,1,2 oder 3Wie fallen die von der Größe aus ? Hab mit Assos eigentlich schon vor 10 Jahren abgeschlossen gehabt![]()
Ziemlich groß. Ich habe den Größenrechner bei Assos bemüht und dabei kam bei 1,91m und 79kg Größe I (M) raus, das passt super. Normal habe ich bei Assos, Castelli oder Rapha L. Also im Zweifel den Größenrechner bemühen, der taugt.Wie fallen die von der Größe aus ? Hab mit Assos eigentlich schon vor 10 Jahren abgeschlossen gehabt![]()
Da wäre ich vorsichtig. Der abgelesen Wert muss nicht der tatsächliche Wert sein.Speichentensiometer bei AliExpress zwischen 7 und 12 €
Oder auch nur genrell günstige Drehmomentschlüssel, da ist wohl die Korrelation Preis/Leistung eindeutig - kein Preis, keine Leistung.günstige Drehmomentschlüssel in Fernost kaufen
Bornmann hat sich auf meine Anfrage auch nie gemeldet. Spezieller Laden. Brauch ich nicht…Meine Bestellung bei Bornmann wurde storniert.
Ist natürlich ärgerlich…meine Bestellung wurde heute Morgen verschickt.Meine Bestellung bei Bornmann wurde storniert.
In Bezug auf die Assos-Baselayer, die ich Samstagabend gepostet habe? Das wäre natürlich ein Hammer, wenn die einfach sonntags nicht antworten würden…Bornmann hat sich auf meine Anfrage auch nie gemeldet. Spezieller Laden. Brauch ich nicht…
Ja ist ärgerlich, denn der Preis war echt gutIst natürlich ärgerlich…meine Bestellung wurde heute Morgen verschickt.
Nein, nicht auf dich bezogen. Ging vor Ewigkeiten um ein Rad…Ist natürlich ärgerlich…meine Bestellung wurde heute Morgen verschickt.
In Bezug auf die Assos-Baselayer, die ich Samstagabend gepostet habe? Das wäre natürlich ein Hammer, wenn die einfach sonntags nicht antworten würden…
Aber @benjorito kann ja nicht ahnen, dass es bei dir um was ganz anderes aus einer früherenNein, nicht auf dich bezogen. Ging vor Ewigkeiten um ein Rad…
Für einen Baselayer frage ich nicht an ;-).
Aber schon witzig, von was hier so im Allgemeinen ausgegangen wird.
Spricht aus meiner Sicht vieles dafür (Fakeshop), ohne jetzt mal Impressum etc. gecheckt zu haben.Apropos Schnäppchen... Ich suche gerade Schlauchreifen für die Bahn und bin über diesen Laden hier gestolpert [LINK ENTFERNT] Es wirkt auf mich alles ziemlich unseriös---oder kennt den wer? kann man da bestellen?
Ansonsten...WO krieg ich bezahlbare tubulars für die Bahn her (Tempo II o.ä.)?![]()
So wie aus Deinem Zitat… ;-/Würde daher den Link besser rausnehmen.
Aber dann auch aus Deinem Link bitte entfernenSpricht aus meiner Sicht vieles dafür (Fakeshop), ohne jetzt mal Impressum etc. gecheckt zu haben.
...
Würde daher den Link besser rausnehmen.
Da hat sich extra jemand angemeldet um seinen Etsy-Account zu pushen![]()