• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Wo ich das so sehe: das kenne ich nur von irgendwelchen Brausetabletten für nach dem Spocht 🤔
Habe mir mal als Lückenfüller zum kostenfreien Versand von Powerbar die ISO-Tabletten mitbestellt, für das Ausdauertraining.
0 Kalorien, pappsüß und Zuckerersatzstoff ohne Ende. Die 2 Packungen werden wohl bis zur Rente halten, gruselig…

Habe mir mal als Lückenfüller zum kostenfreien Versand von Powerbar die ISO-Tabletten mitbestellt, für das Ausdauertraining.
0 Kalorien, pappsüß und Zuckerersatzstoff ohne Ende. Die 2 Packungen werden wohl bis zur Rente halten, gruselig…
Isotonisch kenn ich nur mit Zucker, ohne Zucker können doch nur Mineralstoffe sein oder?

Sportpursuit hat bei Rapha und Castelli nachgelegt.
Nicht spektakuläres, aber vielleicht findet jemand was.

Castelli: https://www.sportpursuit.com/products?bid=24&p=2
Rapha: https://www.sportpursuit.com/products?bid=1617&sp_src_search=rapha

Einladungslink: https://www.sportpursuit.com/join/2CB97592582819

Hab da (bei Sportpursuit) ne Castelli Buxe bestellt, heute ist die angekommen, Absender ist allerdings Privatesportshop. Die Bestellung bei Sportpursuit ist auf der Webseite immer noch "in Bearbeitung"... 🤨

Hab da (bei Sportpursuit) ne Castelli Buxe bestellt, heute ist die angekommen, Absender ist allerdings Privatesportshop. Die Bestellung bei Sportpursuit ist auf der Webseite immer noch "in Bearbeitung"... 🤨
Mit Glück kommt also noch eine😂
Aber interessant, ich war davon ausgegangen, dass es zwei verschiedene Shops sind (aus GB und Frankreich), auch wenn die Saleaktionen sehr ähnlich sind.
Oder Du hast den Überblick über die Bestellungen verloren😉

Ich bekomme Flashbacks, Science in Sport schon wieder mit ihren merkwürdigen „Sport“-Produkten. Schlechte Wirkung, Magengrummeln und ekliger Geschmack. 🥲
Jedes Snickers von der Tanke funktioniert für einen Radsportler besser als die SIS-Gels.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...-diskussionsfaden.148855/page-80#post-5719741
Snickers werden halt erst ab 35 Grad so schön dünnflüssig, dass man sie in einem Zug reindrücken kann😜
Da ich die SIS unter anderem nutze, allerdings noch nie (abgesehen davon, dass der KH-Anteil eher geringer ist da ziemlich dünnflüssig und die Fruktose fehlt-was manche allerdings besser vertragen) Probleme damit gehabt.
Was ist denn wirklich substanziell gegen die Gels einzuwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Glück kommt also noch eine😂
Aber interessant, ich war davon ausgegangen, dass es zwei verschiedene Shops sind (aus GB und Frankreich), auch wenn die Saleaktionen sehr ähnlich sind.
Oder Du hast den Überblick über die Bestellungen verloren😉
Ne 😅
Bei PS habe ich erst einmal bestellt, das ist lange her.
PS verschickt wohl aus den Niederlanden…

IMG_5350.jpeg

Ne 😅
Bei PS habe ich erst einmal bestellt, das ist lange her.
PS verschickt wohl aus den Niederlanden…

Anhang anzeigen 1398411
Laut Impressum auf den Homepages ist PSS mit Sitz in Vendargue FR und SP mit Sitz in London GB. Der Versand erfolgt aus allen möglichen Richtungen. Denke das übernehmen Dienstleister bzw. sind Lager der Hersteller. Die Castelli und Rapha Sachen die ich bei PSS bestellt habe kamen fast immer über die Post in Girona.
Die Rücksendungen bei SP gehen z.B. immer nach Hassfurt.
Schwer zu durchblicken also😄

Und bezüglich "noch eine": Mir wurde auch schon was wegen angeblich nicht lieferbar zurück erstattet und war dann doch im Paket drin👌

Laut Impressum auf den Homepages ist PSS mit Sitz in Vendargue FR und SP mit Sitz in London GB. Der Versand erfolgt aus allen möglichen Richtungen. Denke das übernehmen Dienstleister bzw. sind Lager der Hersteller. Die Castelli und Rapha Sachen die ich bei PSS bestellt habe kamen fast immer über die Post in Girona.

Und bezüglich "noch eine": Mir wurde auch schon was wegen angeblich nicht lieferbar zurück erstattet und war dann doch im Paket drin👌
Ob PSS wohl einen Laden hat? Bin im September 2km weiter bei einem Freund 😅

Was ist denn wirklich substanziell gegen die Gels einzuwenden?
Nur 22 Gramm Maltodextrin pro Gel, das hat mit „schnelle Energie“ wenig zu tun. Habe mich auf der ersten Tour schon gewundert warum da nichts kommt aber ok.
Wenn ich Malto möchte, nehme ich den 2,5kg Eimer aus der Online-Apotheke für 25€.

Zuckerersatzstoff Acesulfam K hat in einem Gel nichts verloren. Das letzte Produkt, dass „zuckerfrei“ sein sollte.

Geschmacklich schon ziemlich unverschämt was SIS abliefert. Probier mal ein Gel von Ministry of Nutrition (Mango), da fällst du vom Glauben ab. 😅

Na, dann werde ich mal genauer hinschauen wenn mein Paket da ist. Habe vn SportPursuit das Castelli Pro Thermal Mid Jersey in Zulauf.

Hab mir mal eine bestellt, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Zur Not setze ich sie mit den klaren Gläsern als Schutzbrille auf.
Gibt es für Sonnenbrillen denn eigentlich irgendwann irgendwo erkennbare Größen, wie handhabt ihr das oder seit ihr einfach marken/modelltreu? Selbst wenn das ein Sale ist, passend wäre schon schick.

Gibt es für Sonnenbrillen denn eigentlich irgendwann irgendwo erkennbare Größen, wie handhabt ihr das oder seit ihr einfach marken/modelltreu? Selbst wenn das ein Sale ist, passend wäre schon schick.
Gibt bei diversen Online Händlern die Möglichkeit die Teile virtuell aufzusetzen. Funktioniert zumindest optisch einigermaßen passend.

Zurück