Am Wochenende ists noch schwieriger als Unter der Woche.
Ich bin Vereinsvorstand, Jugendtrainer und muss mich um Haus und Hof von Eltern & Schwiegereltern kümmern. Ganz nebenbei hab ich auch noch Nachwuchs und selber kein kleines Haus. Meine Arbeitsbelastung ist am Wochenende deutlich höher als unter der Woche...
Die Couch ist bei uns eher ein Dekoelement als dass sie lang und oft genutzt wird, von daher tu ich mich extrem schwer nochmal irgendwo ein paar Stunden zu finden. Wenn dann ginge es auf Kosten des Schlafes und das haut dann auch wieder nicht hin.
Völlig richtig, nur zählt das nicht für Eltern & Schwiegereltern. Das süßeste was wir immer daheim haben sind Nektarinen und gefrorene Himbeeren (ich liebe gefrorene Himbeeren mit Joghurt/Skyr)
Aber bei den genannten gibts das Haufenweise und da nasch ich da gern mal, ärgert mich danach dann immer über mich selbst.
Hab ich auch schon mal probiert, war aber gar nicht meins. bin bei
Zwift aber auch immer nur "normal" gefahren. Vielleicht würds mit den Workouts besser funktionieren.
Hab in meinem Keller sowieso Beamer, auf dem dann sowieso immer Youtube/Serien laufen.