• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Dann wär´ ich dabei.. - oder? OOOPS, muss ja Mathe lernen.. Wie lange willste fahr´n und von wo aus?

Was jetzt :confused: Mathe oder Taunus :confused:

Fahre ab Frankfurt und würde gerne über Oberursel, Mamorstein, Saalburg zum Winterstein fahren (weil ich nämlich letzten Samstag keine Zeit hatte :heul: ) und muß spätestens um 6 (besser 5 Uhr) zu Hause sein. Sonst gibt es :droh: ......

Ich glaube Taunus wäre für mein Gewissen nichts eher WI-Stadtwald.. oder ich bin morgen sowieso in i.W. i.T., dann würde das vielleicht schon gehen ein Teilstück mitzufahren..

Aber, wenn ich dann immer noch kein MATHE mache, dann gibt´s morgen in der (Berufs-)Schule so richtig:droh::droh:e bei der Klassenarbeit .....

.... dann würde das vielleicht schon gehen ein Teilstück mitzufahren..

Liebe Goody,

...lass uns die Taunustour doch besser auf einen anderen Termin verschieben :love: :love: .
Wiesbaden geht bei mir leider morgen gar nicht und auf der Strecke treffen, ist mir echt zu stressig.

Grüße Anke
(im Herbst/Winter jeden Samstag um 14:00 Uhr an der Hohemark)

Liebe Goody,

...lass uns die Taunustour doch besser auf einen anderen Termin verschieben :love: :love: .
Wiesbaden geht bei mir leider morgen gar nicht und auf der Strecke treffen, ist mir echt zu stressig.

Grüße Anke
(im Herbst/Winter jeden Samstag um 14:00 Uhr an der Hohemark)
O.K. gute Idee :love: auch besser gegen schlechtes Gewissen meinerseits :)

VielSpaß Dir/Euch dann morgen :)

:wink2:

Ahh, die Freunde der groben Stollen :D

Ok, ich werde heute keine Mathe aber GIS machen und ausserdem ist mir das neblige, regnerische Wetter einfach zu schlecht und die Strecke zum Winterstein würde ich eh mit dem Crosser fahren wenn ich einen hätte weil das ist ja wohl eine krasse Waldautobahn und Wiesbaden ist mir eh zu weit warum poste ich dann in einem Frankfurter Thread zumal ich gerade in Amsterdam bin und .....

also Leute - wenig Worte gar kein Sinn: ich bin heute weit weg und muss arbeiten und daher nicht verfügbar :kotz:

Ich wünsche Karsten und Claudy aber viel Spass allein im Wald :floet:

Ich wünsche Karsten und Claudy aber viel Spass allein im Wald :floet:

:wink2: Stefan!

Danke....hatten wir! Es war zwar etwas nebelig und nicht immer haben wir gleich den richtigen Weg gefunden aber am Winterstein (inkl. Turm) waren wir :) :) :) . Gegen Ende gabs dann doch eine kleine "Augen OP". Warte einfach die Fotos von Karsten ab :aetsch:

Liebe Grüße Anke

Hallo,

mittlerweile habe ich meine Erkältung gut überstanden :rolleyes:.
Bin an diesem WE mit meinem Trainer :D in der Rhön unterwegs.
Steht der alljährliche Termin "FINALE - Große Herbstfahrt" Niederdorfelden 14. Oktober ? 115 km :idee: ?

Moin,

bei der etwas kurzfristig angesetzten "Ausnüchterungsfahrt" :rolleyes: waren wir heute zu 5. Auch wenn wir an der Fahrlinie noch Optimierungspotential haben :D ...

1507422668_30412a75a0.jpg

... war es eine schöne Ausfahrt bei Bilderbuchwetter :) .

1506696991_af644fba22.jpg

Alle Bilder gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

Karsten, kann es sein dass Du die Fotos einer Dienstagsrunde recycled hast? :p

Jedenfalls habt Ihr ja wohl auch gleich gesehen, dass ich umgezogen bin und mein Auto vor meiner neuen Wohnstätte fotographiert - hier bleibt aber auch NICHTS geheim :mad:

Liebe Freunde des breitreifigen und dünnwandigen Radsports,

entgegen der rostigen und offensichtlich renovierungsbedürftigen aber politischen (?) Lokomotiven aus dem Nebenthread schlage ich vor, dass wir hier unserer Eloquenz weniger in diesem Forum aber dann auf dem Rad einen Freilauf lassen - so erhebe ich die Stimme zu einer politischen Aussage a la "Lasst uns Radfahren statt grosse Worte schwingen":

- Samstag: würde ich gerne MTB bei GoCrazy fahren, bin aber offen für alle anderen Vorschläge, hauptsache nachmittags und wetterabhängig

- Sonntag: würde ich gerne mit den redegewaltigen Lokomotiven (respeketive Eule, Cruiser, Anke's Schwester sowie deren Schweretr Claudy) um 0915 die RTF in Niederdorffelden fahren - offizieller Start der Winter-GA-Saison mit anschliessenden Kuchenessen (zur Not an der Tanke ....)

Wer ist denn dabei und/oder macht bessere Vorschläge?

Stefan

Noch ein Nachschlag für alle, die sich mit mir vorbereiten möchten - das mögliche Saisonziel für 2008:

"Somit findet die 6. Auflage der Alpenüberquerung nunmehr vom 06. - 12. Juli 2008 statt. Die Online-Anmeldung beginnt nach wie vor am 5.12.2007 pünktlich um 12.00 Uhr"

:wink2: Strampelhampel/Matschkopp und :wink2: ihr lieben Radfahrer,

habe diese Woche viel Zeit und werde deshalb am Samstag GoCrazy MTB fahren und am Sonntag bin ich zur Abschlußfahrt in Niederdorfelden um 9:00 Uhr dabei. Würde gerne zu beiden Terminen mit dem Rad anreisen und beim anschließenden Kuchen Essen bin ich auch dabei. Dein zu kleines Trikot bringe ich dir am Samstag mit. Dafür darfst du mich am Sonntag früh abholen (gibt auch einen Kaffee). Ich freue mich auf euch :love: :love: :love:

Liebe Grüße Anke

- Sonntag: würde ich gerne mit den redegewaltigen Lokomotiven (respeketive Eule, Cruiser, Anke's Schwester sowie deren Schweretr Claudy) um 0915 die RTF in Niederdorffelden fahren - offizieller Start der Winter-GA-Saison mit anschliessenden Kuchenessen (zur Not an der Tanke ....)

Wer ist denn dabei und/oder macht bessere Vorschläge?

Stefan
ich weis gar nicht wo ich posten soll wegen der RTF NDF :confused:

Ist die es denn wert, sich morgens aus dem Bett zu quälen. Die Ausrede schlechtes Wetter kann ich ja wohl vergessen :rolleyes: Und Zeit hätte ich zumindest bis zum frühen Nachmittag. Bis dahin sollte man(n) es wohl geschafft haben.

Aber im Ernst, ich bin die RTF noch nie gefahren, weis spontan noch nicht mal wo die langführt, ob sie's wert ist.

Wer überzeugt mich, dass ich mich aus meiner Höhle quäle ...

ich weiß gar nicht wo ich posten soll wegen der RTF NDF :confused:

Ist die es denn wert, sich morgens aus dem Bett zu quälen. Die Ausrede schlechtes Wetter kann ich ja wohl vergessen :rolleyes: Und Zeit hätte ich zumindest bis zum frühen Nachmittag. Bis dahin sollte man(n) es wohl geschafft haben.

Aber im Ernst, ich bin die RTF noch nie gefahren, weiß spontan noch nicht mal wo die langführt, ob sie's wert ist.

Wer überzeugt mich, dass ich mich aus meiner Höhle quäle ...

Erdi - Erdkunde 6 - Setzen ... :jumping: :rolleyes: ;) :wink2: :cookie:

Bisher war die letzte RTF in Hessen immer Pflicht für uns Langnasen :D

In Niederdorfelden ist doch Start bis 10.00h ... :D

Da schieben wir dich ab 9.30 im Bett an den Start
und um 9.59h rüber auf dein Rad :bier: :aetsch: :jumping:

Genauso wirds gemacht :cool:

cu Tub :cool:

Zurück