1 Satz "Dackeltrenner" 622x20 Continental ULTRASPORT. Werde ich nie fahren. Haben die noch einen Wert oder sind die ein Fall für den Verschenke-Faden?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder noch, so wie die Seitenwände ausschauen gehören die entsorgt.1 Satz "Dackeltrenner" 622x20 Continental ULTRASPORT. Werde ich nie fahren. Haben die noch einen Wert oder sind die ein Fall für den Verschenke-Faden?
Anhang anzeigen 1388593
Anhang anzeigen 1388594
Anhang anzeigen 1388595
Gruß
Danke.Weder noch, so wie die Seitenwände ausschauen gehören die entsorgt. Anhang anzeigen 1388598
Denke schon. Könnte ich auch gut gebrauchen...Guten Morgen,
hat diese einzelne Ryde Chrina 622, 36 Loch, Clincher Felge noch einen Wert? Ohne Decal.
Anhang anzeigen 1388590
Anhang anzeigen 1388591
Anhang anzeigen 1388592
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Gruß
Kurbel 30,Wie wird die 600 Tricolor aktuell gehandelt?
- Kurbel 172,5mm, mit neuen 50/38 Stronglight Kettenblättern und Abdeckkappen
- Umwerfer Anlöt, ist gerade und nicht ausgenudelt
- Schaltwerk mit neuen Tacx Schaltrollen, ist auch nicht ausgeschlagen. Hat aber viele Kratzer
- STIs, schalten sauber hoch und runter. Rechts mit Macke und Pickeln unterm Chrom. Links ebenso,zusätzlich hängt der große Hebel ganz leicht und bleibt nicht in einer Flucht mit dem kleinen stehen. Sticker sind Repros
- Sattelstütze 27,2mm, Kratzer und Zickzack unterhalb der Max-Markierung, darüber nur leichte Kratzer
- Vorbau 26/110, überall Kratzer und Zickzack. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich mit Klemmkeil kam oder ob das jemand umgebaut hat? Kommt mit Abdeckkappe
- Bremsen 39-49mm, Federn sind rostig, sonst keine Macken. Bremsbeläge sind neuwertig
Ich beantworte mal meine Frage selbst, hab die Kassette so noch nie gesehen.Was habe ich denn hier ? Campagnolo 11er Ritzel aus Stahl. Habe erst auf nen Schraubkranzritzel getippt, aber schaut eher aus, als würde das zu ner Kassette gehören.
Anhang anzeigen 1388205Anhang anzeigen 1388206
Ich hab Dorina als allerdings als Teamrad was willst Du wissen ?Guten Abend,
gerade habe ich es schon im Fang des Tages gepostet. Meine Mutter hat mir heute netterweise einen Carrera aus Columbus El abgeholt. Weiß jemand zufällig was über den Rahmen?
Anhang anzeigen 1386670
Anhang anzeigen 1386671
Cool!Ich hab Dorina als allerdings als Teamrad was willst Du wissen ?
Schickst Du mir eine PM dann können wir alles bequatschenCool!
Mich interessieren ein Paar Sachen:
Wie sind die Rahmen zeitlich einzuordnen?
Womit wurden die dementsprechend aufgebaut?
Wie sind die von der Qualität her einzuschätzen?
Und falls der mal weiter gehen sollte: für wie viel Geld so ein Rahmen über die Theke?
Lieber Gruß,
Eike
eine befüllte gelbe TonneBeifang , was gibt es für die?

Ich zahle 10 pro Stück @roykoelnBeifang , was gibt es für die?
Anhang anzeigen 1388945
Ja!ist recht.
ta halter für nen fünfer pro stück dazu?
fein!
...schaust Du hier:Für mich fremdes, da französisches Terrain.
Was sind das für CLB Bremshebel?
Die Bremskörper sind mit je 100g sehr leicht, allerdings fehlen die Bolzen. Um welches Modell handelt es sich? Welche Bolzen waren da original drin und welche Hebel passen dazu?
Grobe Werteinschätzung interessiert mich natürlich auch.
Vielen Dank! Demnach war das sogar die leichteste Bremszange die CLB 1984 im Programm hatte. Welche Bolzen wurden da verbaut? Waren die womöglich aus Titan?...schaust Du hier:
https://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=915
Die Bremskörper würde ich, wegen des "S" auf der Front, dem Modell Space Line zuordnen:
Anhang anzeigen 1389480
Die Bremsgriffe sind wohl jene hier; gab es sowohl grau anodisiert wie auch silberfarben:
Anhang anzeigen 1389479
Preis? Keine Ahnung...![]()