• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Mittwochsfahrt KW4

Die Mitstreiter mit einer Berab-Schwäche haben diese Woche keinen Nachteil 😉
Die Mitstreiter Modell „Bergfloh“ haben diese Woche keinen Vorteil 😉
Bleiben die „Sprinter“ übrig. Oder gewinnt am Ende doch der mit einem Rundengewinn wie beim Punkterennen oder Scratch?
Auf Wunsch des hier anwesenden Publikums in der letzten Saison fahren wir diesmal im Kreis. Öfters.

Die Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/146238

Aha, meine Wenn-mal-gar-keine-Zeit-mehr-übrig-ist-Warmfahr-Strecke. Schade, dass ich am Mittwoch nicht teilnehmen kann. Wir haben uns hier ja schon einmal die Lunge aus dem Hals gehetzt und befürchte, es wird alles noch viel schlimmer werden. :D

Aha, meine Wenn-mal-gar-keine-Zeit-mehr-übrig-ist-Warmfahr-Strecke. Schade, dass ich am Mittwoch nicht teilnehmen kann. Wir haben uns hier ja schon einmal die Lunge aus dem Hals gehetzt und befürchte, es wird alles noch viel schlimmer werden. :D
Zweimal.

Beim ersten Mal 11 Runden.
Beim zweiten Mal 12 Runden.
Diesmal 13 Runden. ;)

13 runden im windschatten cruisen wäre ok … erinner mich das letzte mal kam ich nicht rein und war schon anfangs abgehängt .

Kommt man beim überrundet werden nicht wenigstens wieder in den Genuss des Windschattens derer die von hinten vorbeigedüst kommen?
Ich war zwar das letzte Mal dabei und bin auch überrundet worden, aber ich war so BLAU das ich nicht mehr realisiert habe ob ich noch in den Genuss des Windschattenfahrens gekommen bin :D

ich würde sagen nein . und auch nicht sicher ob man die anderen überhaupt sieht . bei wendestrecken hab ich noch nie die verfolger gesehen

Ich freue mich auf die Strecke.
Bei dieser kann man wirklich schön überrunden und man sieht auch die anderen. Hat letztes Jahr richtig Spaß gemacht und ich erinnere mich noch das ich für den Anstieg vor Start / Ziel zum Schluss die Hilfe von hinouf gebraucht habe.
Bin gespannt wie ich mich ein Jahr später schlage.......

Der nächste Sonntag ist jetzt auch angelegt.
Bin gespannt ob wir es schaffen in der Gruppe zu bleiben. Ist ja nun auch schon wieder 2 Jahre her wo wir diese mal gefahren sind und ich kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern.
Es war zumindest eine der wenigen Sonntagsfahrten wo Gustav auch mal mitgefahren ist. ;)

https://my.rouvy.com/onlinerace/live/146303

Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß morgen, bin nicht dabei....🤔 Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob das Runden zählen ordentlich funktioniert, letztlich war da noch ein Bug drin, und der Zähler lief nicht richtig mit. Ist aber auch egal, weil unten sieht man auf dem Graph ja, wo die Avatare sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück