Scotty-RRN
Aktives Mitglied
Schade....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass ich am Mittwoch nicht teilnehmen kann.
Zweimal.Aha, meine Wenn-mal-gar-keine-Zeit-mehr-übrig-ist-Warmfahr-Strecke. Schade, dass ich am Mittwoch nicht teilnehmen kann. Wir haben uns hier ja schon einmal die Lunge aus dem Hals gehetzt und befürchte, es wird alles noch viel schlimmer werden.![]()
Die Tendenz für die nächsten Jahre sollte jetzt klar erkennbar sein.Zweimal.
Beim ersten Mal 11 Runden.
Beim zweiten Mal 12 Runden.
Diesmal 13 Runden.![]()
Kommt man beim überrundet werden nicht wenigstens wieder in den Genuss des Windschattens derer die von hinten vorbeigedüst kommen?13 runden im windschatten cruisen wäre ok … erinner mich das letzte mal kam ich nicht rein und war schon anfangs abgehängt .
progressiver AufbauDie Tendenz für die nächsten Jahre sollte jetzt klar erkennbar sein.![]()
![]()
Ich war zwar das letzte Mal dabei und bin auch überrundet worden, aber ich war so BLAU das ich nicht mehr realisiert habe ob ich noch in den Genuss des Windschattenfahrens gekommen binKommt man beim überrundet werden nicht wenigstens wieder in den Genuss des Windschattens derer die von hinten vorbeigedüst kommen?
Special Edition, 50 Watt plus in den Werkseinstellungen, nicht zurücksetzen und nicht kalibrieren.morgen ist die letzte fahrt mit dem alten kicker .. aber hat sich gelohnt nach meiner nachfrage krieg ich jetzt eine kleine Überraschung ;-)
durch die warterei etc. und das mein geld +kaution da wartet gibt es jetzt einen nagelneuen v6 kicker ;-)Special Edition, 50 Watt plus in den Werkseinstellungen, nicht zurücksetzen und nicht kalibrieren.![]()
![]()