faliero
Rennräder historisch authentisch
Zumal bei so einem Weg zur Arbeit. Da träumen manche von.
Viele Grüße
Oliver
Das ist dann die andere Seite der Medaille..Ich zum Beispiel ...![]()
Ohne Spikes ist man verloren um so einen See
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal bei so einem Weg zur Arbeit. Da träumen manche von.
Viele Grüße
Oliver
Das ist dann die andere Seite der Medaille..Ich zum Beispiel ...![]()
Ihr habt wenigstens noch Winter!Das ist dann die andere Seite der Medaille..
Anhang anzeigen 1376041
Anhang anzeigen 1376042
Anhang anzeigen 1376043
Anhang anzeigen 1376044
Finde ich trotzdem (oder gerade deswegen) klasse!Das ist dann die andere Seite der Medaille..
Anhang anzeigen 1376041
Anhang anzeigen 1376042
Anhang anzeigen 1376043
Anhang anzeigen 1376044
In der Schweiz werden jährlich bis 600‘000 Tonnen Streusalz verbraucht. Allerdings ist da wohl sehr streng und versucht das einzugrenzen. Und ab -8 Grad wirkt das wohl auch nicht mehr mit dem üblichen Salz.Ihr habt wenigstens noch Winter!Und streut scheinbar nicht so viel wie hier, wo die Straßen weiß waren - vom Salz, als es mal ein bisschen kalt war.
Viele Grüße
Oliver
Es ist auch Klasse, aber mehr als 2 Stunden würde ich wohl nicht aushalten.Finde ich trotzdem (oder gerade deswegen) klasse!![]()
So ungefähr sahs heute morgen auch aus, etwas Schnee, wenn auch nur -4. Abends dann -6, morgen früh evtl. zweistellig.Es ist auch Klasse, aber mehr als 2 Stunden würde ich wohl nicht aushalten.
Anhang anzeigen 1376198
Anhang anzeigen 1376199Anhang anzeigen 1376200
Aber so knappe 15km nach der Arbeit lüften den Kopf und tut gut
Ich hatte Glück nachmittags in der Sonne unterwegs zu sein. Dachte dann auch, wie gut ich es habe dass ich nicht morgens pendeln muss. Als dann später die Sonne unterging, wurde es auch direkt kälter. Daheim angekommen haben mir erst mal Hände und Füße weh getan wie ewig nicht mehr.Hier auch -10 heute früh. Auch nachmittags bei -6 war mir nicht nach fotografieren bei dem fiesen Nordostwind. Morgen früh mit Glück nur -9.
Nicht so viele Krösa Maya GeschichtenDas wird sicher lustig morgen bei Dauerregen und Temperaturen um 2°C.
Regen laut Vorhersage erst am Nachmittag. Bis dahin bin ich hoffentlich wieder drin.Das wird sicher lustig morgen bei Dauerregen und Temperaturen um 2°C.
...und das ist nun tatsächlich schon ein Klassiker
...und das ist nun tatsächlich schon ein Klassiker...ich dachte wenigstens hier bei den "Rädern von VOR 1990" bleibt man von der hässlichen Disc verschont
![]()